Weltfussballer des Jahres 2006

Das Forum zur Königsklasse Saison 2018/2019. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Real Madrid
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

13.10.2006 11:13

cornelius hat geschrieben:ein bißchen was zum Streiten:

Adriano ..........nach dem ConfedCup ins untere Mittelfeld abgerutscht. Gruselige WM
Ballack...... hat auf der Liste nichts verloren
Buffon .... bester Torwart der Welt, könnte am Ende vorne liegen [auch weil Weltmeister]
Cannavaro ..... überschätzt, und spielt bei Real weit unter Niveau
C Ronaldo .... bis jetzt nur eine große Hoffnung
Cech ..... da dürfte Buffon die Nase vorne haben [siehe WM]
Deco .... meine Wahl
Drogba ... hat doch das ganze Jahr fast immer immer nur eine Halbzeit gespielt
Essien .... der vielleicht kompletteste Fussballer von allen, aber leider wohl ohne Lobby
Eto'o .... glaub ich nicht, zu unbeständig
Figo .... Zeit ist vorbei
Gattuso .... soll wohl ein Witz sein
Gerrard ... mittelmäßiger engl Fussballer, siehe engl Nationalmannschaft bei der WM
Henry .... nix gewonnen
Kaká ..... für ganz oben reicht es noch nicht
Klose .... Leute, jetzt mal im Ernst ....
Lahm .... Unsinn
Lampard ... siehe Gerrard was die NMannschaft betrifft, im Verein natürlich einer der dominanten Spieler, aber gleich WF? nee
Lehmann .... hinter Buffon für mich zZt der Beste, leider immer wieder Blödsinn im Kopf [siehe letztes Länderspiel]
Nesta .... hat doch fast das ganze Jahr nicht gespielt
Pirlo .... niemals
Ribéry .... in 5 Jahren vielleicht
Riquelme ..... nix gewonnen
Ronaldinho .... zum "Nike-doofes-Stirnband-Kirmesfussballer" mutiert
Rooney .... nix gewonnen und zu lange verletzt
Rosicky .... ich lach mich tot
Shevchenko ... Zeit ist vorbei
Thuram .... leider nicht
Vieira .... siehe Thuram
Zidane ... wenn F Weltmeister geworden wäre, hätte ich drauf gewettet
Henry hat zwar kein Titel gewonnen stand aber im CL Finale und WM Finale.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

13.10.2006 11:33

Henry hat zwar kein Titel gewonnen stand aber im CL Finale und WM Finale ....

ja, Henry gehört sicher zum engeren Kreis der Würdigen, .... aber ... ein bißchen ist das bei ihm so, wie bei den "gunners" überhaupt: zu Hause SuperWeltklasseGöttlich - auswärts manchmal uninspiriert bis zur Kreisklasse .. und in der Nationalmannschaft merkwürdig isoliert. Gehörte wohl nicht zum Zidane-Barthes-Freundeskreis
Ga
Gast

13.10.2006 11:54

cornelius hat geschrieben:ein bißchen was zum Streiten:

Adriano ..........nach dem ConfedCup ins untere Mittelfeld abgerutscht. Gruselige WM
-stimmt, ist total außer form

Ballack...... hat auf der Liste nichts verloren
-seg ich genau so, es gibt in seiner role weitausbessere

Buffon .... bester Torwart der Welt, könnte am Ende vorne liegen [auch weil Weltmeister]
-er hätte das elmeterschießen im finale durch 1,2 paraden gewinen müssen. Dann hätte er den titel sicher. Er ist trotzdem der weltbeste keeper und das seit über 4 jahren

Cannavaro ..... überschätzt, und spielt bei Real weit unter Niveau
-Für mich derjenige, der es verdient hat, weil er seit 5 jahren auf höchstem Niveau spielt. Hat ne Super WM gespielt 2002 u 2006. Er ist der weltbeste Verteidiger.Bei Real muß er noch in die Mannschaft finden und konditon zulegen. Aber er wirds nicht werden, weil er 1. verteidiger ist und 2. es kein ital. werden "darf"...

C Ronaldo .... bis jetzt nur eine große Hoffnung
-technisch brilliant, bringt aber nix im Spiel, hat ne Zeit..

Cech ..... da dürfte Buffon die Nase vorne haben [siehe WM]
-dito
Deco .... meine Wahl
-never ever..was hat der bei WM den groß gebracht?

Drogba ... hat doch das ganze Jahr fast immer immer nur eine Halbzeit gespielt
-dito
Essien .... der vielleicht kompletteste Fussballer von allen, aber leider wohl ohne Lobby
-dito
Eto'o .... glaub ich nicht, zu unbeständig
-dito
Figo .... Zeit ist vorbei
-hat früher besser gespielt, der alte Mann

Gattuso .... soll wohl ein Witz sein
-wieso? ist ein Arbeiter und reißt sixch wenigstens den Arsch auf im Gegensatz zu vielen anderen. Aber es gibt bessere Leute, klar.

Gerrard ... mittelmäßiger engl Fussballer, siehe engl
- gut engl. Fußballer..mehr nicht

Henry .... nix gewonnen
-ist einer der weltbesten Stürmer, aber es war nicht sein Jahr.

Kaká ..... für ganz oben reicht es noch nicht
-Wäre Bra weiter gekommen hätte er bestimmt noch was gerissen..für mich ein weltklassespieler, aber kein anwärter

Klose .... Leute, jetzt mal im Ernst ....
klose?muhahahahahahaha...

Lahm .... Unsinn
der Zeit wird noch kommen...

Lampard ... siehe Gerrard was die NMannschaft betrifft, im Verein
natürlich einer der dominanten Spieler, aber gleich WF? nee
- Ein super Spiler, hat aber während der WM nicht viel gerissen, sonst ein Anwärter.

Lehmann .... hinter Buffon für mich zZt der Beste, leider immer wieder Blödsinn im Kopf [siehe letztes Länderspiel]
-Es gibt bessere.

Nesta .... hat doch fast das ganze Jahr nicht gespielt
-dito
Pirlo .... niemals
Für mich ein Awärter, hat ne gute WM gespielt und auch im Verein einer der besten. Sein Spiel fällt zwar nicht auf, ist aber an Effektivität kaum zu toppen.

Ribéry .... in 5 Jahren vielleicht
-na sagen wir in 3 vielleicht

Riquelme ..... nix gewonnen
-daran wirds scheitern,sonst ei topspieler

Ronaldinho .... zum "Nike-doofes-Stirnband-Kirmesfussballer" mutiert
-ist nicht sein jahr, ansonsten am Ball der König. Ist halt zu uneffektiv...

Rooney .... nix gewonnen und zu lange verletzt
-Suffkopp! Unruhestifter. Guter Stürmer, mehr nicht
Rosicky .... ich lach mich tot
- hat hier nix zu suchen
Shevchenko ... Zeit ist vorbei
-dito
Thuram .... leider nicht
-es gibt bessere

Vieira .... siehe Thuram
- auch ein Anwärter, hat ne gute WM gespielt

Zidane ... wenn F Weltmeister geworden wäre, hätte ich drauf gewettet
-wenn er das blöde foul nicht gemacht hätte, ajf ein Anwärter, für mich einer der besten Fußballer, die es je gegeben hat.
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

13.10.2006 12:50

cornelius hat geschrieben:Henry hat zwar kein Titel gewonnen stand aber im CL Finale und WM Finale ....

ja, Henry gehört sicher zum engeren Kreis der Würdigen, .... aber ... ein bißchen ist das bei ihm so, wie bei den "gunners" überhaupt: zu Hause SuperWeltklasseGöttlich - auswärts manchmal uninspiriert bis zur Kreisklasse .. und in der Nationalmannschaft merkwürdig isoliert. Gehörte wohl nicht zum Zidane-Barthes-Freundeskreis
isloiert?
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: wolfenbüttel
Beiträge: 659
Registriert: 12.08.2006 10:30

13.10.2006 18:23

ich glaube es wird einer von dennen: Drogba, Zidane(bei der WM), C.ROnaldo, Pirlo, Essien,Klose, Buffon, Ronaldingo, Eto'o
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

13.10.2006 18:30

Der bester Torwart ist unser Jens, Verteidiger, Willy Sagnol hat richtig gut gespielt. Im Mittelfeld sehe ich Ballack klar vorne und im Sturm den Miroooooo Klose :D
Aber als weltbester Fußball fiele mir noch Drogba an und natürlich Ronaldinho, wobei es unfair wäre, wenn er zum Weltbesten gewählt werden würde, denn er hat keine überragende WM gespielt :wink:
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

13.10.2006 18:50

isloiert?

ich denke schon. Wenn man die Spiele der französischen NMannschaft analysiert, kann man eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Flanke von Zidane auf Henry, die dann zum Tor führte, das zweite Zuspiel von Zidane auf Henry in der ganzen Henry-Zidane-NMannschaftsgeschichte überhaupt.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

13.10.2006 18:53

Frage an Cain188 ...
also, Zidane kann es nicht werden .... aber wer wird es?
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

13.10.2006 18:54

deutschlandfan14 hat geschrieben:Der bester Torwart ist unser Jens, Verteidiger, Willy Sagnol hat richtig gut gespielt. Im Mittelfeld sehe ich Ballack klar vorne und im Sturm den Miroooooo Klose :D
Aber als weltbester Fußball fiele mir noch Drogba an und natürlich Ronaldinho, wobei es unfair wäre, wenn er zum Weltbesten gewählt werden würde, denn er hat keine überragende WM gespielt :wink:
Michael Ballack und weltfussballer des jahres? :roll:
kann ich mir nicht vorstellen.
@cornelius
das war das erste tor von Henry durch eine vorlage von Zidane.
Aber das heisst nicht ,dass Zidane Henry noch nie vorgelegt hat.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

13.10.2006 20:23

@gunners
das war das erste tor von Henry durch eine vorlage von Zidane.
Aber das heisst nicht ,dass Zidane Henry noch nie vorgelegt hat....

sogar nur das erste. ein bißchen wenig dafür, dass zwei solche absoluten Ausnahmefußballer über viele Jahre in einer Mannschaft spielten .... das mit dem "isoliert" habe ich mir nicht ausgedacht. Ich lebe einen Teil des Jahres in Frankreich und kenne mich ganz gut aus im franz Fußball. Außerdem spielt mein franz Nachbar profess Fußball. Die Aussage ist von ihm, deckt sich aber mit meiner Beobachtung
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

13.10.2006 20:33

wäre er isoliert würde er doch keine 37 tore oder so schiessen oder?
das mit zidane ist wirklich komisch ,aber Henry hat trotzdem mehr als 35
tore geschossen.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

13.10.2006 20:36

[quote="The Gunners"]wäre er isoliert würde er doch keine 37 tore oder so schiessen oder?
das mit zidane ist wirklich komisch ,aber Henry hat trotzdem mehr als 35
tore geschossen.[/quote]

in der NMannschaft?

Zurück zu „UEFA Champions League 2018/2019“