Weltfussballer des Jahres 2006

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2006 11:41

12.10.2006 17:28

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Meiner Ansicht würde es so sein:

Jens Lehmann
Fabio Cannavaro
Zinedine Zidane
Thierry Henry


Aber es wird so etwas ausgehen...

Gianluigi Buffon
Ferreira Lucio
Ricardo Kaká
Adriano

:roll:
Nein ich glaube nicht dass es ein Torwart wird, die werden immer benachteiligt. Wie Olli Kahn 2002, der nach seiner Wahnsinns-WM nur 6. wurde, wenn ich mich richtig erinnere
Benutzeravatar
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Sükrü Saracoglu
Beiträge: 16777205
Registriert: 13.08.2006 21:37

12.10.2006 17:31

Ich gönne es dem KAKA
:toor:
Benutzeravatar
Fenerbahce4Life
Profi
Profi
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2006 16:38

12.10.2006 17:39

zidane
Benutzeravatar
henry16
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2006 19:03

12.10.2006 17:43

ich hoffe das es henry endlich mal wird. der hätte es sich aufjedenfall verdient. kaka,lampard oder drogba aber auch.
aber bitte nicht schon wieder ronaldinho!!!! :evil:
Benutzeravatar
JLi
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Ludwigsburg
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2006 19:22

12.10.2006 18:05

Ronaldinho kann schlecht spielen und wirds am ende trotzdem, nur weil der ein paar Kunststücke mit dem Ball vorführt. Ich wüd es Torres gönnen oder auch Henry oder Kaka. Aber es gibt sowieso nur einen Sieger. :roll:
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

12.10.2006 18:13

gönnen tue ich es fast jedem,aber verdient hätte es meiner meinung nach am ehesten cannavaro.mir ist schon klar das er als verteidiger nicht gerade die besten karten hat,aber er ist für mich derzeit der beste verteidiger der welt!
Benutzeravatar
Torres
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Schweiz
Beiträge: 193
Registriert: 12.07.2006 16:47

12.10.2006 18:20

Ich hoffe es wird Torres. Seine Spielfähigkeit und sein verhalten zu den Fans beeindrucken mich immer wieder.
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

12.10.2006 21:06

Der Observer hat geschrieben:gönnen tue ich es fast jedem,aber verdient hätte es meiner meinung nach am ehesten cannavaro.mir ist schon klar das er als verteidiger nicht gerade die besten karten hat,aber er ist für mich derzeit der beste verteidiger der welt!
In Madrid ist er ja nicht grade der Beste..

Hoffe es wird Lehmann :P Wer auch sonst ^.^

Gönne es auch mal dem Henry ..

STOP RONNIE!
Benutzeravatar
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 632
Registriert: 08.10.2006 20:36

12.10.2006 21:07

Zidane
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

12.10.2006 22:17

Deco ... wichtigster Barca-Spieler
ChampionsLeague-Sieger
Kopf der Portugiesischen Nationalmannschaft
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

12.10.2006 22:55

ich hoffe es wird henry super spieler warum eigentlich torres der ist zwar gut aba nochnimls so tu wie die anderen könntese gleich odonkor hinschreiben
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

12.10.2006 22:57

ein bißchen was zum Streiten:

Adriano ..........nach dem ConfedCup ins untere Mittelfeld abgerutscht. Gruselige WM
Ballack...... hat auf der Liste nichts verloren
Buffon .... bester Torwart der Welt, könnte am Ende vorne liegen [auch weil Weltmeister]
Cannavaro ..... überschätzt, und spielt bei Real weit unter Niveau
C Ronaldo .... bis jetzt nur eine große Hoffnung
Cech ..... da dürfte Buffon die Nase vorne haben [siehe WM]
Deco .... meine Wahl
Drogba ... hat doch das ganze Jahr fast immer immer nur eine Halbzeit gespielt
Essien .... der vielleicht kompletteste Fussballer von allen, aber leider wohl ohne Lobby
Eto'o .... glaub ich nicht, zu unbeständig
Figo .... Zeit ist vorbei
Gattuso .... soll wohl ein Witz sein
Gerrard ... mittelmäßiger engl Fussballer, siehe engl Nationalmannschaft bei der WM
Henry .... nix gewonnen
Kaká ..... für ganz oben reicht es noch nicht
Klose .... Leute, jetzt mal im Ernst ....
Lahm .... Unsinn
Lampard ... siehe Gerrard was die NMannschaft betrifft, im Verein natürlich einer der dominanten Spieler, aber gleich WF? nee
Lehmann .... hinter Buffon für mich zZt der Beste, leider immer wieder Blödsinn im Kopf [siehe letztes Länderspiel]
Nesta .... hat doch fast das ganze Jahr nicht gespielt
Pirlo .... niemals
Ribéry .... in 5 Jahren vielleicht
Riquelme ..... nix gewonnen
Ronaldinho .... zum "Nike-doofes-Stirnband-Kirmesfussballer" mutiert
Rooney .... nix gewonnen und zu lange verletzt
Rosicky .... ich lach mich tot
Shevchenko ... Zeit ist vorbei
Thuram .... leider nicht
Vieira .... siehe Thuram
Zidane ... wenn F Weltmeister geworden wäre, hätte ich drauf gewettet

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“