Van Bommel im Rückspiel dabei!

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43
Re: Van Bommel im Rückspiel dabei!

21.03.2007 21:14

Kartoffelsack hat geschrieben:
Raul hat geschrieben:
Kartoffelsack hat geschrieben:
Bayoraner hat geschrieben:Wie gerade auf fc-bayern.de gemeldet, war die Berufung gegen das Urteil der UEFA zur Sperrung von van Bommel auch im Rückspiel gegen den AC Mailand erfolgreich.

Er wird als doch auflaufen können, was sehr wichtig ist :D .

Und mal sehen wie es morgen für Kahn und Lucio ausgeht. Ich hoffe nur, dass sich nach Kahns Entschuldigung (Man will eben nichts mehr riskieren, denn bei der UEFA läuft es derzeit leider gut "geschmiert") auch der Dopingarzt bei Kahn für seine Paragraphenreiterei entschuldigt und ihn unnötig stundenlang nachsitzen gelassen hat. Naja, aber ein Spiel Sperre auf Bewährung wird er wohl trotzdem kriegen, sonst würde sich Berlusconi ja diese starke Option zum Hinbiegen nehmen.

Gruß, Bayoraner

Willst du nicht lieber deinem Psychiater erzählen, wie und wo die Bayern wieder benachteiligt werden? Aber nein, tut mir leid, er könnte ja ein verkleideter Italiener (=Mafiosi (=UEFA-Mitglied)) sein...

Du bist einfach so lächerlich, was läuft denn jetzt bitte pro Milan und contra Bayern? GAR NICHTS. Aber war ja klar, dass von dir nach der Reduktion der Sperre kommen würde, dass das nur eingeleitet worden sei, damit die Anti-Bayern-Kampagne in der Öffentlichkeit nicht allzu mafiös und offensichtlich wirkt.

Du armer Kerl, musst ja wirklich Komplexe haben.
servus mitnander

also Kartoffelsack bitte nicht wieder provozieren sonst gibs hier wieder mal ein streit was ich überhaupt nicht gerne sehr.

und für dich Bayoraner gilt das gleiche wenn du nocheinmal provuzierst dann editiere ich deinen beitrag.

hoffe das es nicht zum streit kommt sonst gibs ärger mit mir ^^

Raul
Ja sorry, ich weiss, aber der postet nichts als haltlose Anschuldigungen und aus der Luft gegriffene Anfeindungen, da musste ich was erwidern. ;)
stimme ich zu passiert mitr auch oft aber naja kein problem, deswegen sind ja mods da um einen auf sowas aufmerksam zu machen. ^^
Benutzeravatar
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:109
Registriert:11.01.2007 21:30

Re: Van Bommel im Rückspiel dabei!

21.03.2007 22:47

Raul hat geschrieben:servus mitnander

also Kartoffelsack bitte nicht wieder provozieren sonst gibs hier wieder mal ein streit was ich überhaupt nicht gerne sehr.

und für dich Bayoraner gilt das gleiche wenn du nocheinmal provuzierst dann editiere ich deinen beitrag.

hoffe das es nicht zum streit kommt sonst gibs ärger mit mir ^^

Raul
Hi Raul,

äh, hier scheints ein kleines Missverständnis zu geben. Wie kann ich bitte Kartoffelsack provoziert haben? Ich habe weder auf ein Posting von ihm böse geantwortet (Habe überhaupt noch auf keinen seiner Beiträge etwas zurückgeschrieben!) noch sonst irgendwo irgendwen hier angegriffen.

Man soll doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Natürlich hat ein Mod die Aufgabe bei Streitigkeiten einzugreifen - auch wenn ich ein Forum hätte würde ich so handeln - aber ich bin bestimmt der letzte, der sich hier zu sowas provozieren lässt. Warum ingoriere ich wohl gerade solche Beiträge? Eben weil es doch erst für Zwist sorgt, wenn man darauf antwortet und sich dadurch erst recht Agressionen entladen (Erfahrung aus anderen Foren).

Und vielleicht sollte man mal hier nachsehen (www.fussball-foren.net/fussball12716-36.html ). Dort hab ich sogar versucht einen Streit zu entschärfen, eben weil ich sowas ja auch nicht haben möchte!

Aber gut, vielleicht war das mit der UEFA etwas hart. Aber es spricht aus der Seele der Fans die darauf vertrauen, dass da oben Leute sitzen, die glaubwürdige Entscheidungen fällen, was ja derzeit nicht ganz der Fall ist.

Also nix für Ungut, aber das war aus meiner Sicht doch eine Spur zu hart. Denn wenn jemand unschön auf mein Posting antwortet - wozu ich weder ihn noch sonstjemanden gezwungen habe - dann kann und darf man bitte niemals automatisch darauf schließen, dass beide vielleicht an Streit interessiert sind. Hier muss wirklich was in den falschen Hals gekommen sein, sorry. Und darüber hinaus hätte man das ganze doch auch per PM regeln können.

Gruß, Bayoraner
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

22.03.2007 13:58

Naja, aber ein Spiel Sperre auf Bewährung wird er wohl trotzdem kriegen, sonst würde sich Berlusconi ja diese starke Option zum Hinbiegen nehmen.
sry aber diese anschuldigung finde ich sollte man sein lassen, denn genau durch sowas fängt streit an des habe ich schon ihn mehr foren erlebt wo ich aktiv bin.

ich habe bis jetzt imer nur positive beiträge gesehen und hoffe das es nicht so gemeint war, denn durch sowas kommt dann wieder die diskusion mit dem WM-Halbfinale. ^^

Raul

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“