Traumelf der CL 06 / 07

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
Ga
Gast

04.05.2007 23:18

*Fernando Torres* hat geschrieben:Jap genau Mascherano in der Abwehr ^^
habe ich mir gerade auch gedacht, aber es soll auch leute geben, die spieler aufstellen, die gar nicht in der cl spielen bzw haben
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

05.05.2007 08:54

Kann Mascherano nicht Rechter Verteidiger spielen?

Ich weiss ja, dass er Mittelfeld spielt, aber ich dachte er könne auch Rechts verteidigen. (siehe --> FM07)
Ga
Gast

05.05.2007 10:44

im prinzip kommt es ja nur darauf, wo der trainer einen spieler aufstellt :wink:
Benutzeravatar
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:111
Registriert:05.03.2007 21:01

05.05.2007 11:48

Für mich ist das seine Position! Aber wenn ihr wollt kann er auch mit Gattuso tauschen! Er kann auch dort spielen! Das sind trotzdem die 11 die ich aufstellen würde!
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

05.05.2007 11:58

Metmaner hat geschrieben:Kann Mascherano nicht Rechter Verteidiger spielen?
Mascherano ist ne klassische Nummer 6 :arrow: also ein "Mittelfeld - Abräumer". Javi würde seine Sache sicher auch als Verteidiger gut machen. Bei uns ist er aber im Mittelfeld eine sehr wichtge Grösse. Alle reden immer nur von Gerrard. Aber auch ein Alonso, Masch und vor allem Finnan sind sehr wichtige Punkte in unserem Team.
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

05.05.2007 12:11

Tor: Cech/Reina
Abwehr: Ferdinand, Carragher, Riise, Carvalho (dann muss Carra halt nach außen gehn ;))
Mittelfeld: Gerrard (zentral), C. Ronaldo (rechts), Giggs (links), Kaka (offensiv zentral)
Sturm: Rooney, Drogba
Benutzeravatar
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:111
Registriert:05.03.2007 21:01

05.05.2007 21:07

Zum Glück hast Kaká rein gesetzt! Sonst mußte ich echt wie Mascherano denken :wink: Kleiner Scherz! Aber ich finde gut das du den in deine Traum-Elf setzt! Wie du über ihn geredest hast, dachte ich das du richtig gegen ihn wärst!
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

05.05.2007 22:22

Tw: Cech
RIv: Terry
Iv: Nesta
LIv: Ferdinand
Dm: Gerrard
Dm: Gattuso
Zm: Seedorf
Ra: Kaká
La: C. Ronaldo
St: Rooney
St: Drogba

Hm... wenn ich mir das anschau, sin das irgendwie nur Spieler, die bei den CL-Halbfinalpartien dabei waren...Wie langweilig ich halt bin :roll:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

06.05.2007 00:25

ringhio86 hat geschrieben:Zum Glück hast Kaká rein gesetzt! Sonst mußte ich echt wie Mascherano denken :wink: Kleiner Scherz! Aber ich finde gut das du den in deine Traum-Elf setzt! Wie du über ihn geredest hast, dachte ich das du richtig gegen ihn wärst!
nun, ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn vielleicht ein bisschen unterschätzt habe, aber beim 2:0 im Hinspiel hatte er trotzdem nur Glück... ;)
Trotzdem, wenn wir den hätten, wären wir unaufhaltbar, denke ich!

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“