Ronaldinho hat Respekt vor den Bremern ...

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool

Wer schafft (ausser Barca) den Einzug in die KO-Phase der Champions League??

Chelsea
9
43%
Bremen
6
29%
Sofia
4
19%
oder bleibt Barca auf der Strecke .. ;)
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

Ronaldinho hat Respekt vor den Bremern ...

08.09.2006 16:16

Habt ihr gelesen, dass der Barca-Star Bremen als schwersten Gegner sieht???

Für ihn sind Siege gegen Chelsea Pflicht, da ihre Stars noch nicht eingespielt sind .. 8)

Laut ihm werden die Spiele gegen Bremen am schwersten und er schätzt sie als starke internationale Mannschaft ein ...

Was denkt ihr?? Wir Chelsea oder Bremen einziehen?? Oder gibt es auch Leutchen die eher Sofia das zu trauen ... ?? :lol:
Zuletzt geändert von lecou am 08.09.2006 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

08.09.2006 16:20

Auch wenn Ronaldinho die Bremer als stärker einschätzt denk ich mal das leider die Jungs von Chelsea weiter kommen werden, aber ganz kampflos wird das nicht über die Bühne gehen.
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

08.09.2006 16:32

na ich bin leider auch pessimistisch über unser weiter kommen, aber es gibt schon hoffnung wenn selbst ronalinho uns gut einschätzt ... :shock:
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

08.09.2006 16:42

Ich hab jetzt mal den genauen Wortlaut rausgesucht:

"Jeder mag denken, Chelsea sei unser Hauptrivale, aber ich schätze Werder Bremen hoch ein. Man muss sich nur deren Spieler anschauen. Miroslav Klose ist einer der besten Stürmer der Welt", sagte der brasilianische Star des FC Barcelona.

Über das Star-Ensemble aus London urteilte Ronaldinho: "Die werden leicht zu schlagen sein, da sich ihre Neuzugänge Schewtschenko, Ballack und Cole noch nicht eingelebt haben."

Man, so würd ich auch gern über unsere Gegner reden können ... :shock:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

09.09.2006 07:44

Glaube auch das der FC Barcelona als 1 weiterkommt. Danach wird es spannend, entweder Chelsea oder Bremen.
Wenn Chelsea es nicht ins achtelfinale schafft, dann wäre das für die en weltuntergang.

1.Barcelona
2.Bremen
3.Chelsea
4.Sofia
Ga
Gast

09.09.2006 10:38

îch denke, dass er bremen zwar für eine gute mannschaft hält, aber die aussage auch gemacht, um zu zeigen, dass sie bremen nicht unterschätzen und weil er chelsea ein bisschen provozieren wollte
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

09.09.2006 12:14

Barca und Chelsea sind eine Nummer zu groß für bremen,so ist es(leider) und deshalb sehe ich Bremen auf einem Guten Platz 3...
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

09.09.2006 12:20

ich finde wenn er öffentlich sagt das er bremen für stärker hält,hält er in wirklichkeit chelsea für stärker will das aber nicht öffentlich sagen weil er sie fürchtet.alles psychologie :D
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

09.09.2006 19:46

LFC hat geschrieben:îch denke, dass er bremen zwar für eine gute mannschaft hält, aber die aussage auch gemacht, um zu zeigen, dass sie bremen nicht unterschätzen und weil er chelsea ein bisschen provozieren wollte
ehrlich gesagt hab ich das auch ein bissl vermutet, hoffe aber das dem nicht so sein wird ... :lol:
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Beiträge: 919
Registriert: 20.08.2006 10:22

10.09.2006 18:29

LFC hat Folgendes geschrieben:
îch denke, dass er bremen zwar für eine gute mannschaft hält, aber die aussage auch gemacht, um zu zeigen, dass sie bremen nicht unterschätzen und weil er chelsea ein bisschen provozieren wollte
sicherlich, aber letzte Saison hat Werder auch gegen Juve überrascht. warum nicht auch gegen Chelsea oder Barca
Benutzeravatar
Mulder12
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 70
Registriert: 09.09.2006 17:57

10.09.2006 19:50

Die Mannscaft von Levski, SOFIA zu nennen ist genau so falsch wie die Bayern MÜNCHEN zu nennen....
Sie heißen LEVSKI!
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

10.09.2006 21:12

Mulder12 hat geschrieben:Die Mannscaft von Levski, SOFIA zu nennen ist genau so falsch wie die Bayern MÜNCHEN zu nennen....
Sie heißen LEVSKI!
wie geil, demzufolge ist es wohl auch falsch "barca" oder bremen zu sagen?? :lol:

aber sorry, wenn ich dein fan-gemüt beleidigt habe :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu Ronaldinho hat Respekt vor den Bremern ...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“