hsv überraschungsmannschaft in der champions league?????

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
Benutzeravatar
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:29.04.2006 21:26

22.07.2006 21:55

ich finde sie osllten mal zeigen, was sie so draufhaben. Damit die anderen internationalen clubs mal sehen was deutschland noch zu bieten hat. Ich würde mcih wahnsinnig über ein Cl-Teilnahme der Rot-Hosen freuen aber sie dürfen auf garkeinenfall die Bundesliga vernachlässigen...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

22.07.2006 22:19

DangerDanny hat geschrieben:ich finde sie osllten mal zeigen, was sie so draufhaben. Damit die anderen internationalen clubs mal sehen was deutschland noch zu bieten hat. Ich würde mcih wahnsinnig über ein Cl-Teilnahme der Rot-Hosen freuen aber sie dürfen auf garkeinenfall die Bundesliga vernachlässigen...

Sie sollten doch aber erst einmal zusehen das Sie endlich ihr Stürmer problem in den Griff bekommen und nicht nur immer jeden Transfer vermasseln. Ohne zwei gute Stürmer sehe ich nämlich keinerlei Chance in der Champions League.
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

26.07.2006 10:40

Es is einfach sie ham kei geld :roll:
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge:407
Registriert:14.07.2006 22:04

26.07.2006 10:54

das stimmt nicht........der hamburger SV hat 10 mio € für einen neuen Stürmer zur Verfügung, aber sie finden halt keinen!!! :roll:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

26.07.2006 11:01

Bayern4-ever hat geschrieben:Es is einfach sie ham kei geld :roll:
ich wäre mit solche behauptungen vorsichtig wenn man keine
ahnung hat. :roll:
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

26.07.2006 11:42

Ich weiß beim HSV nur, dass sie den Wicky haben... und der ist cool *gg*

und natürlich Van der Vaart!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

26.07.2006 13:43

Der HSV hat das Geld für einen guten Stürmer - das steht fest!
Sie haben wahrsch. auch diesen guten Stürmer in der Hinterhand, den man dann bei erfolgreicher Quali holen wird, wenn es nichts wird, dann holt man sich einen vom Kaliber Ljuboja oder Hanke usw.!
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

26.07.2006 14:16

The Gunners hat geschrieben:
Bayern4-ever hat geschrieben:Es is einfach sie ham kei geld :roll:
ich wäre mit solche behauptungen vorsichtig wenn man keine
ahnung hat. :roll:
Ich kann auch nichts dafür wenn der sportliche leiter vom hsv der sportbild seine finanzen vorzeigt und sie 55 millionen euro schulden haben.
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

26.07.2006 19:11

sie haben aber 10 mio euro zur verfügung. :roll:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

26.07.2006 19:24

The Gunners hat geschrieben:sie haben aber 10 mio euro zur verfügung. :roll:
Und genau das hat auch der so genannte "Sportliche Leiter" bestätigt! :roll:
Benutzeravatar
ChelseaFan_Tobi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:124
Registriert:19.08.2006 11:52

22.08.2006 10:55

Jetzt haben sie ja auch noch Boulahrouz verkauft für 13 Millionen.
ICh find für 23milionen muss schon ein guter Stürmer drin sein. Aber ich finde es ist auch wichtig das sie sich noch nen neuen verteidiger kaufen nach dem Boulahrouz und van Buyten weg sind. Kompany alleine hat in der CL keine chance gegen Henry, Drogba und Co.
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:547
Registriert:18.08.2006 20:24

22.08.2006 11:16

die ssollen erstam die quali schaffen . dan können wa weiter reden :!:
  • Ähnliche Beiträge zuhsv überraschungsmannschaft in der champions league?????
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“