Gruppe G

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

14.09.2006 13:45

wichtig drei punkte.
und im anderen spiel ist auch alles nach wunsch gelaufen.
man kann porto und zsk noch net ganz einschätzen.
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Wohnort: Soccer-Heaven
Beiträge: 339
Registriert: 21.03.2006 20:06

Wer kommt weiter ...

25.09.2006 21:46

Also ich denke hier in der Gruppe schaffen es:

Arsenal London
FC Porto
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Wohnort: Soccer-Heaven
Beiträge: 339
Registriert: 21.03.2006 20:06

Gib Gas HSV ...

26.09.2006 08:30

... es wird Zeit für den Hamburger Sport Verein !!!
Minimum ist ein Unentschieden im Lokomotive Stadion !!!

Es kann doch nicht so schwer sein in der Hauptstadt des organisierten Verbrechens - einen Punkt zu entführen !!!
wodekt
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 24.08.2006 12:31

26.09.2006 14:35

lol du mit deinen dummen Kommentaren :-(
wenn es heute einen Punkt gibt wird es ein Riesenerfolg für den HSV!
Benutzeravatar
Lord Zorak
Amateur
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: 12.09.2006 14:15

27.09.2006 07:35

satz mit x, das war wohl nix. thomas doll kann einem wirklich leid tun
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

27.09.2006 10:50

Lord Zorak hat geschrieben:satz mit x, das war wohl nix. thomas doll kann einem wirklich leid tun
ja schon aber jetzt zeigt sich ob er ein richtig guter trainer ist--kannte das ja nichts zuvor beim hsv mal 12 spiele ohne sieg zu sein.--
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

28.09.2006 16:19

Naja Arsenal wird die Gruppe locker gewinnen, da bin ich mir nach dem 2:0 Sieg über den FC Porto sicher
Benutzeravatar
henry16
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2006 19:03

28.09.2006 16:23

arsenal
porto
zska
hsv (leider)
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

28.09.2006 20:32

porto schätze ich für die 2 stärkste mannschaft ein--braüchten aber noch ein richtig guten stürmer an andersons seite--
Benutzeravatar
Wenger
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: London
Beiträge: 241
Registriert: 01.10.2006 22:42

03.10.2006 02:24

Ja mein Verein haut alle raus :wink:
Der HSV ist wohl raus, naja wenn man auch so spielt :cry:
Echt schade, sie haben sich so angestrengt (ein bisschen jedenfalls) :(
Benutzeravatar
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Schönste Stadt der Welt Hamburg
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.2006 21:26

17.10.2006 21:26

Tja so ist das Leben...der Manager ist halt Geldgeil udn verkauft dann mal schön seine Spieler oder ist zu geizig um sie zu halten


Nicht der Trainer ist Schuld, sondern der Herr Beiersdorfer
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

21.10.2006 11:24

Ganz schwach von Arsenal! Ganz Schwach! Klar ist ZSKA zurzeit echt gut, aber ein Verein wie Arsenal, mit so anspruchsvollen Fans muss da mehr machen! MUSS! Naja, ich hab ja schon öfters gesagt das ein Halbstarker den Gunners Probleme machen kann... :roll: Oh man, wenn man schon schlecht spielt muss man wenigstens ein Remis rausholen... :roll: Und Porto is ja auch noch da... :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe G
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“