Frankreich Teams - Anwärter in der Königsklasse

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Wien
Beiträge: 210
Registriert: 28.06.2006 09:55

Frankreich Teams - Anwärter in der Königsklasse

10.08.2006 18:05

Lille schlug gestern skopje mazedonien 3:0, das war ein völlig aussagekräftiges ergebnis
heute erfahre ich, dass OM marseille gegen Bern spielt
weiss wer mehr über dieses match
internet stories, links, websites?
ich finde zur champions league speziell in frankreich leider nur sehr limitierte info.
wäre euch für jegliche hilfe wie auch eindrücke der matches dankbar!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

13.08.2006 20:50

Bei mir ist das ganz eso ziemlich vorbei gegangen, da Monaco seit einer ewigkeit ausnahmsweise mal europäisch nicht vertreten ist.
Ansonsten schau dich doch mal auf den vereins internen Seiten um und eurosprt.fr ist ja auch immer eine gute Adresse was das anbelangt ;)
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

23.08.2006 20:25

Was ist los 11meter??

Lille führt mit 1-0 auswärts, das dürfte die entscheidung gewesen sein!!!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

23.08.2006 20:28

Lille hat ja schon ManU rausgebombt.... :lol:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

25.08.2006 14:59

So siehts aus und alle Französischen Manschaften sind in ihren Gruppen kein aussenseiter, sondern Favoriten, abgesehen von Bordeaux, die aber auch gute Chancen haben weiter zu kommen!
  • Ähnliche Beiträge zu Frankreich Teams - Anwärter in der Königsklasse
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“