Die blau-weissen Schlappschwänze ...

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:27.10.2005 12:36
Die blau-weissen Schlappschwänze ...

31.10.2005 21:58

... kneifen schon wieder !!!

Ausgerechnet vor der vorentscheidenden Champions-League-Partie gegen Fenerbahce Istanbul ist beim deutschen Vizemeister Schalke 04 ein wichtiges Trio angeschlagen. Vor dem Spiel am Dienstag (20.45 Uhr/live bei Premiere) laboriert der Georgier Lewan Kobiaschwili an muskulären Problemen und der Brasilianer Rafinha hat einen Schlag auf den Knöchel erhalten. Zudem kämpft der Däne Sören Larsen mit einer Verhärtung des Gesäßmuskels.

Schalke ist ein Trümmerhaufen ...
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

01.11.2005 12:42

ich glaube mit absicht machen die das nicht :roll:
aber man hört bei dir auch leicht raus das du wohl kein schalkefan sein kannst :lol:

zu deinem letzten satz stimm ich wohl irgendwie zu, viel zusammen passt da mal wieder nicht,
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:27.10.2005 12:36

01.11.2005 14:44

BVBorusse hat geschrieben:ich glaube mit absicht machen die das nicht :roll:
aber man hört bei dir auch leicht raus das du wohl kein schalkefan sein kannst :lol:

zu deinem letzten satz stimm ich wohl irgendwie zu, viel zusammen passt da mal wieder nicht,
Nein, ein S04 - Fan werde ich wohl niemals.

Ich habe von 1956 - 1960 bei Westfalia Herne in den Schülermannschaften gespielt.
Das war die Zeit als der große " Hans Tilkowski " bei Westfalia Herne spielte ( bevor er zu BVB wechselte ).
Damals wurde noch in der Kampfbahn " Rote Erde " in Dortmund gespielt.

Hans Tilkowski
Bild

Der " Borsigplatz "...
Bild

Es war die Zeit der " Westdeutschen Meisterschaft " ... und an Bundesliga dachte noch niemand.
Zu den Spielen am Sonntag kam vom " WDR " aus Köln ein Sportreporter namens " Ernst Huberty " mit dem Helikopter eingeflogen.
Für uns als Kinder war das eine tolle Zeit ... wir durften die " Großen " des Fussball live erleben ...
Es da waren ... Uwe Seeler ( bei der Endrunde um die deutsche Meisterschaft 1959 )
... Albert Bruells ... Helmut Benthaus ... Fritz Ewert ... ( der große Kölner Torwart ) ... u.v.a. mehr. Es war eben eine tolle Zeit - es wurde noch Fussball gekämpft ... man hat sich für seinen Club noch den A..ch aufgerissen !!!

Von 1960 - 1963 habe ich dann bei Herne - Sodingen gespielt A. u B.- Jugend ... danach Umzug nach Bad Driburg ... von 1963 - 1970 bei Grün Weiss Paderborn und Schloss Neuhaus gespielt danach Sportinvalide.Miit Schloss Neuhaus habe ich gegen K.H. Rummenigge in Lippstadt gespielt bei einem Turnier.

Also ... Schalke- Fan werde ich wohl nie !!! Hast du richtig erkannt ...

Kampfbahn " Rote Erde " ...
Bild
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

01.11.2005 15:38

müssen das noch zeiten gewesen sein...
ich muss zugeben ich wäre lieber vor 30-40 jahren gross geworden, das nicht nur dem damaligen fußball zuliebe sondern generell wegen der zeit früher... mmmh naja

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“