Championsleague im FREE TV? und wie?

Das Forum zur Königsklasse Saison 2018/2019. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Real Madrid
earlcrow
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 42
Registriert: 19.04.2006 18:38

Championsleague im FREE TV? und wie?

26.08.2006 22:59

Hallo,

dieses Champions TV wie wird man darauf zugreifen können? ich hab kabel und Satellit - kann mir jemand helfen? oder wird es über den DSF kanal übertragen?
Bitte um hilfe


danke.!!
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

27.08.2006 07:35

dsf zeigt nur ein spiel in einer woche. aber sciherlich werden auch japanische tvs zeigen also kuk einfach bei streaming wen es so weit ist
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

27.08.2006 13:08

Die Rechte hat jetzt nicht mehr Sat 1 sondern wie gesagt DSF.

Dort wird wie bisher ein Spiel pro Spieltag übertragen.
Welches dass sein wird, wird DSF festlegen.

Bei Sat1 wurden bevorzugt Bayern-Spiele gezeigt, mit dem Argument, dass dort die Einschaltquoten am höchsten sind.

Da Werder aber diesmal neben Barcelona mit Chelsea einen weiteren Knaller hat, denke ich dass auch Werder vielleicht 2 mal gezeigt wird.

Ich glaube es gibt sogar eine Regelung, dass jede deutsche Mannschaft mindestens einmal gezeigt werden muss in der Gruppenphase.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

30.08.2006 11:54

Ich finde HSV- Arsenal wäre doch ein guter kompromiss zu bayern-moskau und bremen-chelsea. :hsv: :bayern: :werder:
Ga
Gast

30.08.2006 16:02

nene Bremen-Chelsea muss es schon sein, denn es ist ein ganz wichtiges Spiel für Werder, da müssen sie gewinnen wenn sie eine Chance haben möchten! Bayern packt die Gruppe locker!
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

30.08.2006 17:24

mazethias hat geschrieben:Ich finde HSV- Arsenal wäre doch ein guter kompromiss zu bayern-moskau und bremen-chelsea. :hsv: :bayern: :werder:

Guter Kompromiss ;)! Die Spiele wären echt super klasse!
HSV - Arsenal wird auch spannend!

Zurück zu „UEFA Champions League 2018/2019“