1. und 2. Quali-Runden für CL 07/08

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

07.08.2007 00:26

Mascherano hat geschrieben:
SAW hat geschrieben:
TonyMontana89 hat geschrieben:Naja, hast schon recht. Eigentlich sollten nur die Meister gegeneinander spielen, so wie früher. Aber es gibt in paar Länder mehrere klasse Vereine und die Länder die mit 4 Vertreter in die CL gehen dürfen haben es sich auch erspielt.
beziehst du das auf die 5-jahres-wertung?find ich auch schwachsinnig!!!wieso hat es ein verein der 4. wurde verdient in der cl zu spielen?wen nse cl spielen wollen denn solln se gas geben.frechheit is auch was liverpool vor 2 (!?) jahren machte als se rumheulten weil se nur 5 wurden und ihren titel in der cl net verteidigen durften!!!selbst schuld solln se sich mühe geben und meister werden und net den platz eines irischen (!?) meisters in der cl quali ergatern!

Europa-Pokal der Landesmeister ... das war geil!!! :wink:
In welchem Jahrhundert lebst du denn..... Ja und den "Messestädte - Pokal" sollte man auch wieder einführen, nicht wahr....... Bild
Hehe jo. :lol:

aber ich versteh nicht, man hat doch nur Evert*n den platz weggenommen. ich fands in Ordunung. :lol:

@Bakiii: Das wurde eingeführt. als Pool 05 die CL gewonne hat, in der liga aber nur 5. wurden, dachte man sich das es eigentlich nicht sein kann, das der Titelverteidiger nicht dabei ist. im schnellschuss verfahren hat man dann entschieden das L'Pool alle Quali runden machen muss.

das hat seine richtigkeit das der AC in der Gruppenphase is :wink:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

07.08.2007 00:31

Die Regel, dass der Titelverteidiger direkt qualifiziert ist, gibt es glaub ich schon länger! Wenn Milan z.B. auch Meister geworden wäre, hätte der Meister des 10. Landes in der Fünf-Jahreswertung einen direkten Platz in der Gruppenphase erhalten! Da dies aber nicht der Fall ist qualifizieren sich für die Gruppenphase:

- 16 Sieger der 3. Qualifikationsrunde
- 6 Vizemeister der Verbände von Platz 1 bis 6 der UEFA-Fünfjahreswertung
- 9 Meister der Verbände von Platz 1 bis 9 der UEFA-Fünfjahreswertung
- 1 Titelverteidiger

Bei einer EM gibt es die Regel z.B. nicht! Ebenfalls war die WM 2006 die erste WM, wo der Titelverteidiger nicht mehr direkt qualifiziert war!
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

07.08.2007 00:45

Danke für eure Antworten ;)

@ Stevie G.

Seine Richtigkeit? :roll: Niemals, Milan gehörte leztes Jahr schon in
die Serie B durfte stattdessen in der Cl spielen.. :evil: :evil: :evil:


Zur Uefa kann man nichts sagen :roll:


Die Entscheidung ist Okay gewesen mit Pool damals.. aber diese
hier ist sowas von... :evil:

Ich wil es nicht aussprechen Milan ist einfach so eine
Drecksmannschaft :!: :!: :!:

Alleine das Cl Finale.. was für ein Spiel was für Dreckstore von dem
Spieler der ausser abstauben nichts in sienem Leben gelernt hat :evil:

Na ja ihr merkt ich hohle jetzt weit aus :)

Im grunde Danke für die antworten und dafür das meien Wut ihren
Platz gefundne hat auch wenn nicht so hier her gehört :D
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

07.08.2007 00:49

Entspann dich :wink:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

07.08.2007 01:49

@Bakiii: Mit richtigkeit meinte ich, das da regeltechnisch aus alles ok ist, das Milan qualifiziert ist. Ob das letztes jahr nund gerechtfertigt war oder nicht muss jeder für sich entscheiden :wink:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

07.08.2007 01:50

evilgrudge hat geschrieben: Bei einer EM gibt es die Regel z.B. nicht! Ebenfalls war die WM 2006 die erste WM, wo der Titelverteidiger nicht mehr direkt qualifiziert war!
was glaube ich nach der Blamage von Frankreich 2002 eingeführt wurde :wink:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

07.08.2007 02:20

Stevie G. hat geschrieben:@Bakiii: Mit richtigkeit meinte ich, das da regeltechnisch aus alles ok ist, das Milan qualifiziert ist. Ob das letztes jahr nund gerechtfertigt war oder nicht muss jeder für sich entscheiden :wink:

Ja ich habs verstanden :) Aber es war so ein schönes Wort um meine
Wut darauf zu beziehen 8)

AC Milan soll untergehn :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

08.08.2007 00:05

Champions League Qualifikation - 2007/08 - Runde 2

Rückspiele vom 07.08.

In Klammern: Hinspielergebnisse

Levski Sofia - Tampere United 0:1 (0:1)

Beitar Jerusalem - FC Kopenhagen 1:1 n.V (0:1)

Zeta Golubovci - Glasgow Rangers 0:1 (0:2)

Dinamo Zagreb - NK Domzale 3:1 (2:1)



Die restlichen Spiele finden heute statt.

Schachtjor Donezk - Pyunik Erewan

FK Sarajevo - KRC Genk

IF Elfsborg Boras - VSC Debrecen

Steaua Bukarest - Zaglebie Lubin

Rosenborg Trondheim - FK Astana

Red Bull Salzburg - FK Ventspils

Slavia Prag - MSK Zilina

Sheriff Tiraspol - Besiktas Istanbul

Levadia Tallinn - Roter Stern Belgrad

BATE Borisov - FH Hafnarfjördur
Benutzeravatar
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:789
Registriert:29.05.2007 15:18

08.08.2007 00:30

Soweit keine Überaschungen außer vielleicht dass Sofia gegen tampere scheiterte....
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge:1722
Registriert:20.02.2006 21:27

08.08.2007 22:03

Levadia Tallinn 2 - 1 Red Star Belgrade
(habe das Spiel nicht gesehen, aber ehrlich gesagt, habe auch viel mehr von Crvena Zvezda erwartet. Gegen Rangers wird sicherlich schwer, hoffe aber,dass die Mannschaft in die Grupenphase schafft)

BATE Borisov 1 - 1 Hafnarfjordur

Elfsborg 0 - 0 Debrecen

FC Sheriff 0 - 3 Besiktas

Shakhtar Donetsk
2 - 1 Pyunik

FK Sarajevo 0 - 1 Racing Genk
(super Leistung von Bosnier)

Steaua Bucuresti 2 - 1 Zaglebie Lubin

SV Salzburg 4 - 0 Ventspils

Rosenborg 7 - 1 FC Astana

Slavia Prague 0 - 0 (Pen. 4-3) Zilina
Zuletzt geändert von dynborchel am 08.08.2007 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

08.08.2007 22:07

Besser das du es nicht gesehen hast... es war ein sehr schlechtes Spiel
sehr Glücklicher Ausgang auch wenn CZ am ende Mal die Latte traf..

Es ist nur so zu Erklären das dies erst das 2te Pflichtspiel war...

Bis zur 3. Runde muss man zu seiner Form finden oder es ist vorbei
und man nuzt die beste Chance seit langem in die CL zu kommen!
  • Ähnliche Beiträge zu1. und 2. Quali-Runden für CL 07/08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“