Hoffenheim ist Aufgestiegen

Das Hoffenheim Forum. Trainer: Alfred Schreuder | Dietmar-Hopp-Stadion
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

26.05.2008 17:53

@OnceAleafAlwaysAleaf

ich weiß es ist hier völlig fehl am platze, aber warum bist du denn für die djurgardens???
Bis jetzt läufts echt mies für die :cry:
In Schweden bin ich für die Östers, die letztes Jahr jedoch abgestiegen sind :?
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

26.05.2008 21:54

Manisali hat geschrieben:ich weiß es ist hier völlig fehl am platze, aber...
nix aber! dieses topic behandelt die erfolgsstory der TSG 1899 und alleine der übersicht wegen werden hier keine wasserstandsmeldungen anderer vereinsmannschaften geduldet!

ich bitte um verständnis!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

05.06.2008 15:15

ragpickers hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:ich weiß es ist hier völlig fehl am platze, aber...
nix aber! dieses topic behandelt die erfolgsstory der TSG 1899 und alleine der übersicht wegen werden hier keine wasserstandsmeldungen anderer vereinsmannschaften geduldet!

ich bitte um verständnis!
Hab schon damit gerechnet Ärger zu kriegen :roll:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

09.07.2008 10:55

hoffenheim > uefa cup :D
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

09.07.2008 20:36

im Fußball ist vielleicht vieles unvorhersehbares und unmögliches möglich, die TSG wird sich gegen die wirklich potentiellen Eurocup-Kandidaten nicht durchsetzten können, dass halte ich sogar für ausgeschlossen...
Benutzeravatar
Vfl Borussia 1900 MG
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Mönchengladbach
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2008 19:28

14.07.2008 23:06

Sorry !
Das ging zu schnell !
Wenn der Millionär abspringt ;IST hOFFENHEIM GARNICHTS MEHR ! noch schlimmer wie Ahlen !
Macht euch doch nichts vor !
Das wird kommen !
Weil Hoffenheim nicht so beliebt wird wie ein Kultverein !
Jetztstellt euch mal Hoffenheim in der champions leage vor :oops
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

09.08.2008 11:18

Vfl Borussia 1900 MG hat geschrieben:Sorry !
Das ging zu schnell !
Wenn der Millionär abspringt ;IST hOFFENHEIM GARNICHTS MEHR ! noch schlimmer wie Ahlen !
Macht euch doch nichts vor !
Das wird kommen !
Weil Hoffenheim nicht so beliebt wird wie ein Kultverein !
Jetztstellt euch mal Hoffenheim in der champions leage vor :oops
Das wäre ungewöhnlich, ist aber leider möglich, und den ausländischen vereinen interessiert es wenig obs ein gekaufter verein is oder nicht
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Beiträge: 919
Registriert: 20.08.2006 10:22

14.08.2008 01:07

ragpickers hat geschrieben: dieses topic behandelt die erfolgsstory der TSG 1899
ich bitte um verständnis!
falsche aussage!

von nem multimilliardär aufgekauft zu werden, geld in den arsch geblasen zu bekommen und dann aufzusteigen ist leider keine erfolgsstory, zur info haching und ulm haben das vor einigen jahren auch ohne geld geschafft
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

14.08.2008 09:03

Geld erleichtert einiges, man muss es dennoch schlau investieren und die spieler dazu bringen 100% zu geben.
Das ist der erfolg, der ohne geld villt nicht gewesen wäre da stimme ich dir zu. Aber auch mit den Millionen ist es nicht leicht sowas auf die beine zu stellen!
  • Ähnliche Beiträge zu Hoffenheim ist Aufgestiegen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „TSG 1899 Hoffenheim Forum“