Der Druck auf Grund gestiegener Erwartungen ...

Das Hoffenheim Forum. Trainer: Alfred Schreuder | Dietmar-Hopp-Stadion
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Nörvenich
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

Der Druck auf Grund gestiegener Erwartungen ...

18.05.2010 14:33

Sehr geehrte Forenteilnehmer,

... viele Spielanalysten gehen davon aus, dass die 99er Profis in der abgelaufenen Saison von einem "Selbstläufer" ausgegangen sind. Aber auch spielerisch lief es zeitweise alles andere als gut obwohl es diesmal keine gravierenden Spielerausfälle gegeben haben. Sollte in der neuen Saison man mit entsprechender Ernsthaftigkeit diesmal beginnen dürfte es diesmal zumindest zu Platz 6 bzw. Platz 5 reichen.

Ich bin mir aber noch unschlüssig ob die Truppe mit dem nun gestiegenen Erwartungen/Ansprüchen von Herrn Hopp fertig werden wird.
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

18.05.2010 15:44

Hoffenheim wird bestimmt nicht unter den Top 5 landen. Die werden sich wohl mit Platz 7-9 zufriedengeben müssen.
Die Mannschaft hat großes Potenzial, die brauchen echt mal ne Leistungsexplosion.... Letzlich wär es auch nicht schlecht wenn sie noch mehr erfahrene Spieler ins Team einbauen.
Die könnten sich ja mal bei Hertha umschauen :D

Zurück zu „TSG 1899 Hoffenheim Forum“