Wird Bremen Meister ?

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION

Wird Bremen Meister

JA
46
70%
NEIN
20
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66
Steppi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:10.02.2007 13:48

11.02.2007 11:33

Werder wird Meister.


Schalke denkt doch jetzt:" Jaaa, wir haben 6 Punkte Vorsprung, sind zwsr noch 13 Spiele, aber wir haben die Schale schon gewonnen."


Am ende ist Schalke sowieso zu dämlich und gibt die Schale noch auf der Zielgeraden ab.
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:919
Registriert:20.08.2006 10:22

11.02.2007 11:49

wenn werder weiter so spielt landen die am ende noch hinter bayern
Benutzeravatar
RaphaEl
Platzwart
Platzwart
Beiträge:24
Registriert:11.02.2007 16:25

11.02.2007 16:38

Werder wird Meister. Glaube, das Schalke noch einbricht, die 6 Punkte werden ihnen nicht reichen.
Werder nimmt sich seine kleine Schwächephase jetzt und wird am Ende voll da sein.
Stuttgart ist nicht konstant genug und Bayern zu weit weg.
1. Werder, 2. Schalke, 3. Bayern, 4. Stuttgart
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:881
Registriert:27.10.2006 09:44

11.02.2007 20:01

träumt mal weiter

Schalke wird Meister und Bremen am Ende vielleicht sogar nur
Bademeister :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

27.02.2007 10:30

Jetzt glaube ich es nichtmehr das Bremen Meister wird
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

02.03.2007 09:24

aslanhakan99 hat geschrieben:träumt mal weiter

Schalke wird Meister und Bremen am Ende vielleicht sogar nur
Bademeister :lol: :lol: :lol: :lol:
na mal schaun, wie dass ganze im Mai ausschaut :lol:

Der Hochmut kommt vor dem Fall :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Klinka
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:170
Registriert:29.04.2007 14:50

01.05.2007 15:55

des wird zwar kanpp aber bremen wird meister 2 wird Stuttgart und 3 Schalke
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Beiträge:1682
Registriert:12.04.2007 14:23

01.05.2007 18:30

Ich werde so lange glauben, solange es noch rechnerisch möglch ist


und das ist es zurzeit noch
Benutzeravatar
Klinka
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:170
Registriert:29.04.2007 14:50

02.05.2007 12:26

ja sogar noch klar möglich da fehlen ja nur zwei punkte
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

06.05.2007 08:15

Jetzt müssen´ wir Werder Fans stark´ sein bin auch einer. Stuttgart und Schalke siegten´ und Stuttgart sogar mit nem starken´ 2:0. Es sind´ jetzt nur noch für Schalke und Stuttgart 2 Spiele. Wir müssen´ es so nehmen. Bremen ist schon fast´ so gut wie raus aus dem Meisterschafftskampf. Die Bremer haben´ es geschafft die beste Seasion die sie hatten in 7 Tagen zu verspielen. Der Sieg in Bielefeld der wäre´ der wichtigste gewesen, war nix. Jetzt muss´ man es leider real hinnehmen. Schalke ist erster mit 65 Punkten, Stuttgart 2. mit 64 Punkten, und Bremen? 3. mit nur noch 60 Punkten. Ich denke´ man soll die Meisterschafft abhacken, man kann´ sich selber denken, dass die Bremer schonmal weg sind vom Fenster. Ich denk´ es muss´ ein Weltwunder geschehen wenn´ man 2 Tage vor schluss jemand überholen will´ der mit 5 Punkten vorn liegt. Ich sag´ nur... Danke Werder, ihr habt es geschafft in 7 Tagen so gut wie alles zu verspielen. Stuttgart und Schalke müssten´ dann jeweils beide nochmal patzen und sie haben´ nur noch zwei Spiele. Sieht ganz schlecht aus für Werder.
Benutzeravatar
Klinka
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:170
Registriert:29.04.2007 14:50

06.05.2007 11:14

ich finds blöd dass bremen diese sasion oft am sonntag spielen musste
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

06.05.2007 11:28

Teamgeist Tour hat geschrieben:Jetzt müssen´ wir Werder Fans stark´ sein bin auch einer. Stuttgart und Schalke siegten´ und Stuttgart sogar mit nem starken´ 2:0. Es sind´ jetzt nur noch für Schalke und Stuttgart 2 Spiele. Wir müssen´ es so nehmen. Bremen ist schon fast´ so gut wie raus aus dem Meisterschafftskampf. Die Bremer haben´ es geschafft die beste Seasion die sie hatten in 7 Tagen zu verspielen. Der Sieg in Bielefeld der wäre´ der wichtigste gewesen, war nix. Jetzt muss´ man es leider real hinnehmen. Schalke ist erster mit 65 Punkten, Stuttgart 2. mit 64 Punkten, und Bremen? 3. mit nur noch 60 Punkten. Ich denke´ man soll die Meisterschafft abhacken, man kann´ sich selber denken, dass die Bremer schonmal weg sind vom Fenster. Ich denk´ es muss´ ein Weltwunder geschehen wenn´ man 2 Tage vor schluss jemand überholen will´ der mit 5 Punkten vorn liegt. Ich sag´ nur... Danke Werder, ihr habt es geschafft in 7 Tagen so gut wie alles zu verspielen. Stuttgart und Schalke müssten´ dann jeweils beide nochmal patzen und sie haben´ nur noch zwei Spiele. Sieht ganz schlecht aus für Werder.
Ich glaube du hast da was vergessen -> Werder spielt heute noch. Klar wird es schwer so ohne Naldo, Hunt, Alemeida und den ganzen Verletzten da zu gewinnen...aber es ist machbar. Na ja schließlich haben wir ja noch unsern Fußballgott der sicher noch was gut machen will. Rosenberg spielt ja auch gar nicht mal so schelcht und Diego ist auch noch da...und hinten steht Wiese ja wieder im Kasten. Für mich ist da alles möglich, solange sie es wirklich wollen und kämpfen.

Wenn wir die drei Spiele noch gewinnen ist für mich auch die Meisterschaft noch drin. Denn Dortmund ist wieder so ziemlich in Form und die Bochumer darf man ja auch nicht unterschätzen.

Also: Immer schön optimistisch bleiben, die Mannschaft anfeuren und nicht auspfeifen!

:prost:
  • Ähnliche Beiträge zuWird Bremen Meister ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“