Der Poker scheint eröffnet. Heute wurde bekannt, dass Juve 35 Mio für Miro Klose bietet. Wenn ein Zweitliga-Verein so viel Geld für ihn aufbringt, möcht ich gar nicht wissen, was Barca, Chelsea oder Real für ihn bieten würden. Hat Werder da überhaupt eine Chance ihn zu halten.
Ich hoffe ja. Was meint ihr? Wo geht Miro hin oder bleibt er doch?
Wettbieten um Miro
Beitrag
Ich glaube (und hoffe) er bleibt...er wird noch ein letztes Mal verlängern...danach wird er wechseln...das wird dann denke ich nach Barca, Juve oder Chelsea sein...aber da er seine Familie sehr liebt ist es überhaupt fraglich ob er das seinen Kindern antuen wird 
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich kann mir nicht vorstellen das er zu Chelsea geht und zu Juve will ich ja mal gar nix erst sagenFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:Ich glaube (und hoffe) er bleibt...er wird noch ein letztes Mal verlängern...danach wird er wechseln...das wird dann denke ich nach Barca, Juve oder Chelsea sein...aber da er seine Familie sehr liebt ist es überhaupt fraglich ob er das seinen Kindern antuen wird
- MrArsenal
- Balljunge

Beitrag
ich denke er bleibt bei werder, denn dort muß er sich nich erst beweisen und um seinen stammplatz kämpfen, denn bei werder wir der so gut wie immer aufgestellt... und wenn werder erstma das viertel- oder halb-finale oder sogar finale der champions league erreicht, ist das auch ein guter grund für ihn bei werder zu bleiben
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
ich denke klose wechselt und da Werder noch ne Menge für ihn kriegt wärs auch das beste ihn gehen zu lassen! Klose hat dann 3 Top-Saison hinter einander gespielt, vielleicht wär es dann sogar das beste, den Spieler zu verkaufen!
Wißt ihr noch wie sich alle gefragt haben, wer Ailton ersetzen soll? als Klose kam, wurde er in der Ostkurve ausgepfiffen und es gab Transparente gegen ihn. Wer redet heute von Ailton und vor allem: Was für einen Müll hat er auf Schalke und in Hamburg gespielt?
Ich mag Klose sehr gern aber ich glaub auch, dass ein Spieler nicht über so viel Jahre diese Top-Leistung bringen kann.
Wißt ihr noch wie sich alle gefragt haben, wer Ailton ersetzen soll? als Klose kam, wurde er in der Ostkurve ausgepfiffen und es gab Transparente gegen ihn. Wer redet heute von Ailton und vor allem: Was für einen Müll hat er auf Schalke und in Hamburg gespielt?
Ich mag Klose sehr gern aber ich glaub auch, dass ein Spieler nicht über so viel Jahre diese Top-Leistung bringen kann.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich denke zu juve wird er nciht gehen bei bremen bleiben wird er denke ich auch nciht.
ich kann mir vorstellen irgendwo in england.
ich kann mir vorstellen irgendwo in england.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das er eher nicht bleiben wird, entweder geht er zu Barca oder wenn er denn schon geht und schlau ist geht er zu Juve wo er nach einem Aufstieg gesetzt sein wird. Aber ich denke wie gesagt keinesfalls das er noch ein Jahr bei Bremen bleibt da er immer wieder betont das er unbedingt im Ausland spielen möchte. Für Werder und die Bundesliga wär´s jedenfalls ein riesen Verlust.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke er bleibt bei werder,aber ich könnte ihn mir auch gut bei
Legia Warschau
Steaua Bukarest
Hapoel Tel Aviv
vorstellen
Legia Warschau
Steaua Bukarest
Hapoel Tel Aviv