Werders Champions League-Gruppe

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.11.2006 22:43

BalkanWarrior hat geschrieben:Meine Freunde hört auf meine Worte,ich sag es euch vorraus dass Werder heute Abend siegen wird.Ja setzt euer ganzes Geld auf Werder,denn sie werden heute Abend gewinnen.
Guckt was ich euch gesagt habe mein vorheriger Beitrag oben^^
Na meine Schwestern und Brüder habt ihr auf mich gehört?Ich habe es schon vorher gewusst das Bremen gewinnen wird,habt ihr euer ganzes Geld auf Werder gesetzt?Ich hab es euch gesagt das WERDER BREMEN dieses Spiel gewinnen wird und es ist wahr geworden.
pole
Stammspieler
Stammspieler

22.11.2006 22:51

Ich auch sau gut hab das Spiel live gesieh^^Zum Schluss bissel Glück gehatt aber trotzdem ^^Jetzt nur noch ein Remi gegen Barce und man ist Weiter. :D 3 Siege in Folge in so einer Gruppe^^
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.11.2006 22:53

BalkanWarrior hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Meine Freunde hört auf meine Worte,ich sag es euch vorraus dass Werder heute Abend siegen wird.Ja setzt euer ganzes Geld auf Werder,denn sie werden heute Abend gewinnen.
NOCH FRAGEN???
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler

22.11.2006 23:00

wichtige erkenntnisee von bremen- chelsea:

1. egal wie groß der name is, die kochen auch blos mit wasser
2. wenn man konzentriert und selbstbewusst spielt is auch das Glück
auf deiner Seite
3. wer daheim gegen chelsea gewinnt kann das auch in barca

GLÜCKWUNSCH
dikoSoccer
Kloputzer
Kloputzer

22.11.2006 23:20

sensationell, wie cool werder das gemacht hat, nein überrascht bin ich dennoch nicht, werder spielt schon seid jahren auf champoins-league niveau, klassse, weiter so ! gratulation !
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

23.11.2006 00:45

da ich hier leider kein einziges Spiel sehen kann, wuerde mich wirklich sehr interessieren, ob es stimmt dass chelsea nicht alles gegeben hat??

denkt ihr wirklich dass eine Mannschaft wir CHELSEA in einem Championsleague-Spiel nicht alles gibt??
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.11.2006 00:51

Das glaube ich nicht da es für die ja auch um sehr viel geht, aber es freut mich echt sehr das Werder diesen Millionärsklub besiegt hat.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

23.11.2006 00:56

Unsinn, die Bremer haben von der ersten Minute an einfach garnichts anbrennen lassen, haben die Chelseajungs an der Nase herumgeführt. Geilomato! :D. Nur am ende kahmen sie ein wenig unter druck das is aber normal. Sie hatten ja kurze paar minuten abspielfehelr gemacht sich dann aber schnell wieder gefangen. Und Wiese ist auch der Mann des abends, wahnsinnn wie der Dinger allle gehalten hat. Das waren 4 oder 5 oder 6 Platzierte Torschüsse die sowas von hammermäßig rein gehaun haben,es ging bei Wiese nur um winzige centimeter und seine Handspitzen. klasse Auftritt! Ich musste sooo lachen :D. Wie Drogba einen auf aua gemacht hat und so. "Aber das muss man doch verstehen, das sind doch Staaarrrs die bei jedem wehwechen sofort defekt sind und humpeln als wenn ihnen das Knie gebrochen wurde. Drogba als raus, son feiger zurückzieher". Und Diego der 3 mal die 3 Chelseaspieelr im Abwehrraum umdribbbelt und ausgetrickst hat wahnsinn, und dann aufs Tor schoss. :D. So eni toller Fussball Abend. Bremen herzlichen Glückwunsch! Und danach im Interview der Mourhino der Trainer von denen, hat voll ein Gesicht gezogen und noch behauptet Bremen hätte in gewisser weisse beschissen und hätten die Schiedsrichter auf ihre Seite gezogen, was unfug ist, der war total betrauert. komm Mourhino und dein Russkipack, ab nachhause nach England:D. Bei Barca wird die freude in gut 2 Wochen zuende gehen. Ich denke nicht, das Werder gewinnen wird in Barca auf der Insel, die sind nicht schlagbar,auf ihrere Insel, obwohl Barca in Bremen knapp einer Niederlage entging fast. Die haben ein Ronaldinho der weltbeste Spieler und die haben ein Messi,und Deco. Die Bremer können solchem Druck net standhalten. Aber Bremen hat schon eine Kampfansage gemacht und auch die Chelsea Stars aben gesagt, "die können es schaffen in Barca" und Ballack hat es auch gemeint, "wieso sollten sie es nicht schaffen". aber die schaffen es nicht !
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

23.11.2006 06:26

Ich freue mich für Bremen, auch wenn mein Club Chelsea gestern verloren hat. Ich denke, dass die Chelsea Spieler, die gestern gespielt haben, gezeigt haben, dass Sie alles geben haben, nur Bremen ist halt keine leichte Mannschaft. Für mich ist nicht die Niederlage das Schlimmste, sondern die Verletzung von Drogba, im Hinblick auf das ManU. Spiel!

Trotzdem wird es für Bremen im Nou Camp ganz schwer werden. Auch wenn Sie nur einen Punbkt brauchen. Sollte Barca in Führung gehen und das auch noch früh im Spiel, wird Bremen es nicht schaffen. Am Ende glaube ich werden Bremen die zwei Punkte fehlen, die man gegen Barca zu Hause verloren hat. :cry:
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

23.11.2006 13:54

Teamgeist Tour hat geschrieben:Unsinn, die Bremer haben von der ersten Minute an einfach garnichts anbrennen lassen, haben die Chelseajungs an der Nase herumgeführt. Geilomato! :D. Nur am ende kahmen sie ein wenig unter druck das is aber normal. Sie hatten ja kurze paar minuten abspielfehelr gemacht sich dann aber schnell wieder gefangen. Und Wiese ist auch der Mann des abends, wahnsinnn wie der Dinger allle gehalten hat. Das waren 4 oder 5 oder 6 Platzierte Torschüsse die sowas von hammermäßig rein gehaun haben,es ging bei Wiese nur um winzige centimeter und seine Handspitzen. klasse Auftritt! Ich musste sooo lachen :D. Wie Drogba einen auf aua gemacht hat und so. "Aber das muss man doch verstehen, das sind doch Staaarrrs die bei jedem wehwechen sofort defekt sind und humpeln als wenn ihnen das Knie gebrochen wurde. Drogba als raus, son feiger zurückzieher". Und Diego der 3 mal die 3 Chelseaspieelr im Abwehrraum umdribbbelt und ausgetrickst hat wahnsinn, und dann aufs Tor schoss. :D. So eni toller Fussball Abend. Bremen herzlichen Glückwunsch! Und danach im Interview der Mourhino der Trainer von denen, hat voll ein Gesicht gezogen und noch behauptet Bremen hätte in gewisser weisse beschissen und hätten die Schiedsrichter auf ihre Seite gezogen, was unfug ist, der war total betrauert. komm Mourhino und dein Russkipack, ab nachhause nach England:D. Bei Barca wird die freude in gut 2 Wochen zuende gehen. Ich denke nicht, das Werder gewinnen wird in Barca auf der Insel, die sind nicht schlagbar,auf ihrere Insel, obwohl Barca in Bremen knapp einer Niederlage entging fast. Die haben ein Ronaldinho der weltbeste Spieler und die haben ein Messi,und Deco. Die Bremer können solchem Druck net standhalten. Aber Bremen hat schon eine Kampfansage gemacht und auch die Chelsea Stars aben gesagt, "die können es schaffen in Barca" und Ballack hat es auch gemeint, "wieso sollten sie es nicht schaffen". aber die schaffen es nicht !
Was für ne Insel? Du weißt schon, dass Barcelona auf dem spanischen Festland liegt und nicht die Hauptstadt von Ibiza ist?

Ich denke, dass Barca bei weiten nicht so gut drauf ist wie letztes Jahr. Das gleiche gilt für Ronaldinho. Er ist meiner Meinung nach momentan nicht der beste Spieler der Welt. Barca schmerzt außerdem die Verletzung von Eto'o.

Außerdem bringt es nichts, wenn du Messi hervorhebst. Den haben sie nämlich momentan gerade nicht, da er verletzt ist. Deshalb wird wohl Gudjohnson auch gegen Werder stürmen und den kriegen meiner Meinung nach Naldo und Mertesacker mit einer Leistung wie gestern locker in Griff. Natürlich steht dahinter ein Mittelfeld mit Deco, Iniesta, Ronaldinho und Giuly, welches seinesgleichen sucht, doch hat beispielsweise Fritz im Hinspiel schon gezeigt, dass er einen Ronaldinho an einem guten Tag den Schneid abkaufen kann. Deshalb mein Tipp: 2:1 für Werder.
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

23.11.2006 14:18

JAAAAAAA!!!!!!!
:laola:
:rofl: :rofl: :rofl: :fahne: :werder:

Genial!!! Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet :D
Die Bremer ham sich mal wieder verdammt gut gezeigt :mrgreen: und wer weiß, vllt. ist das ja wieder diese Welle aus dem kleinen Tief heraus :mrgreen:

aber das wird ein verdammt hartes spiel gegen barca werden, denn barca wird auch richtig kämpfen um ins achtelfinale zu kommen...puuuh...das kann auch mal wider was geben :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

23.11.2006 14:32

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.
  • Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“