WERDER - Sofia
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
wir wollen doch mal versuchen unsere ergebnisse umzustellen und hoffe daher auf ein zu null ...
die zwei tore unsererseits sollen natürlich bleiben, oder können gern noch erhöht werden
@mulder: du bist bulgare?? nicht schlecht ... gefällt dir denn auch eine deutsche mannschaft??
die zwei tore unsererseits sollen natürlich bleiben, oder können gern noch erhöht werden
@mulder: du bist bulgare?? nicht schlecht ... gefällt dir denn auch eine deutsche mannschaft??
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag

nach dem chaos in unserer defensive, sollten wir auch weiterhin zu null spielen .... und das werden wir auch in bremen schaffen
hey, endlich jmd der der gleichen meinung ist ...daone hat geschrieben:Drei Tore für Werder wären schon ne feine Sache.
Noch lieber würd ich aber die Null in Sachen Gegentoren sehen.
Schließlich wurde viel zu oft immer wieder auf der Bremer Defensive rumgehackt!
nach dem chaos in unserer defensive, sollten wir auch weiterhin zu null spielen .... und das werden wir auch in bremen schaffen
-
miri
- Moderator

Beitrag
jopp..das wird 1000%ig n super Spiel. also das 1:1 gegen Barca hat mich echt erstaunt..(Diego iss so cool) da sollte das gegen Levski kein Problem werden...^^freu mich schon
Trotzdem schade, dass das Bayern-Spiel ned gezeigt wird..die haben das Barca-Spiel doch schon gezeigt..jetzt ist BAYERN wieder dran!!!
Trotzdem schade, dass das Bayern-Spiel ned gezeigt wird..die haben das Barca-Spiel doch schon gezeigt..jetzt ist BAYERN wieder dran!!!
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
auf alle fälle, nach so einem hammer spiel der bremer, hätten wir nicht verlieren dürfen (jepp, verlieren, denn nach sooo einem spiel, hätte man gewinnen müssen
)
das holen wir jetzt gegen lewski nach
hmm, fänd es am besten wenn barca vs chelsea gezeigt würde, da ich aber so wieso im stadion bin, kann es mir auch egal sein

das holen wir jetzt gegen lewski nach
hmm, fänd es am besten wenn barca vs chelsea gezeigt würde, da ich aber so wieso im stadion bin, kann es mir auch egal sein
-
- Ähnliche Beiträge zu WERDER - Sofia
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-