Werder raus aus der Krise

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44
Werder raus aus der Krise

26.03.2006 01:59

Na Endlich!

Nach den Pleiten endlich mal wieder ein schöner 5:0 Sieg.
Zwar waren die ersten 40 Minuten richtig schlecht und der Sieg war in der Höhe auch etwas zu hoch, aber für die Moral war das ganz wichtig.
Noch schöner, dass die Konkurrenz aus Hamburg und Gelsenkirchen gepatzt haben.

Wir sind wieder auf Champions-League-Kurs!!

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“