Werder MP3's
-
Bayer-ist-Werderfan
- Zuschauer

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Kriegst du im Werder-Shop.
Re: Werder MP3's
naja wenn du Werder etwas unterstützen willst, dann hol dir doch die Doppel-CD aus dem Meisterjahr, die ist echt gut, da ist alles dabei was du brauchst.Bayer-ist-Werderfan hat geschrieben:Hey Leute, wisst ihr wo man im Internet alle Werder-Hits runterladen kann?
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Werder MP3's
und wisst ihr was?? sie ist hammer gut, obwohl ich glaub das das meine leutchchen nicht so sehen, da sie die lieder nicht mehr hören können ...Fussball-Forum hat geschrieben:naja wenn du Werder etwas unterstützen willst, dann hol dir doch die Doppel-CD aus dem Meisterjahr, die ist echt gut, da ist alles dabei was du brauchst.Bayer-ist-Werderfan hat geschrieben:Hey Leute, wisst ihr wo man im Internet alle Werder-Hits runterladen kann?
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
die cd ist gut!
ich stehe auch besonders auf alte Reportagen von Werder-Spielen. Hab da einige aufm Rechner. Und noch ein Video aus dem Meisterjahr 93 und ne Kassette vom Europacup-Sieg 92. Das waren noch Zeiten! Als die Spiele noch in Telefonqualität live auf der Hansawelle übertragen wurden! Geil!
ich stehe auch besonders auf alte Reportagen von Werder-Spielen. Hab da einige aufm Rechner. Und noch ein Video aus dem Meisterjahr 93 und ne Kassette vom Europacup-Sieg 92. Das waren noch Zeiten! Als die Spiele noch in Telefonqualität live auf der Hansawelle übertragen wurden! Geil!
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
hey die musste mir mal schicken, welche reportagen hast denn???Antestor hat geschrieben:die cd ist gut!
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
ja wie gesagt eine Doku über den Europacup-Sieg 92 und halt dieses Meistervideo von 93. Dazu noch einige kleine Reportagen von den früheren Meister- und Pokal-Siegen!
Diese Europacup-Doku konnte man damals bei Radio Bremen kaufen. Es sind die Live-Radio-Ausschnitte von so ziemlich allen Spielen dabei!
Ich schreib dir mal ne PM!
Diese Europacup-Doku konnte man damals bei Radio Bremen kaufen. Es sind die Live-Radio-Ausschnitte von so ziemlich allen Spielen dabei!
Ich schreib dir mal ne PM!
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder MP3's
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-