Werder gewinnt Testspiel 9:0 mit Mertesacker

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Werder gewinnt Testspiel 9:0 mit Mertesacker

20.09.2006 16:13

Werder hat ein Testspiel mit 9:0 in Osterholz-Scharmbeck gewonnen.

Erstmals lief Per Mertesacker für 58 Minuten wieder auf.

Werder Bremen: Reinke (46. Vander) - Owomoyela, Mertesacker (58. Fritz), Naldo (63. Borowski), Schulz - Andreasen, Vranjes, Hunt (70. Baumann), Diego (46. Wome) - Zidan (70. Harnik), Almeida.
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

Re: Werder gewinnt Testspiel 9:0 mit Mertesacker

21.09.2006 20:54

Fussball-Forum hat geschrieben:Werder hat ein Testspiel mit 9:0 in Osterholz-Scharmbeck gewonnen.

Erstmals lief Per Mertesacker für 58 Minuten wieder auf.

Werder Bremen: Reinke (46. Vander) - Owomoyela, Mertesacker (58. Fritz), Naldo (63. Borowski), Schulz - Andreasen, Vranjes, Hunt (70. Baumann), Diego (46. Wome) - Zidan (70. Harnik), Almeida.

und nicht nur mertesacker hat wieder mitgespielt .... :lol: :oops: :lol:
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

21.09.2006 22:46

hoffentlich wird mertesacker jetzt schnell wieder fit und kann schon gegen Barca vollkommen von anfang an spielen das wäre so wichtig !!
und dann macht er hoffentlich auch noch das spiel seines lebens und Bremen gewinnt gegen BArca!! bitte bitte bitte
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

22.09.2006 15:47

Finds ja auch toll das mertesacker gespielt hat...aber wo war klose????? Das geht doch nicht!!!! :(

Ich hoffe mal dass er für morgen wieder fit ist...
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

22.09.2006 21:33

Moritz312 hat geschrieben:hoffentlich wird mertesacker jetzt schnell wieder fit und kann schon gegen Barca vollkommen von anfang an spielen das wäre so wichtig !!
und dann macht er hoffentlich auch noch das spiel seines lebens und Bremen gewinnt gegen BArca!! bitte bitte bitte
jaaa!! ich hoffe so das wir gewinnen!!! hab noch nie eine niederlage oder ein unentschieden meiner bremer erleben müssen, wenn ich im stadion war :lol:

und da ich karten fürs barca spiel habe, hoffe ich dass es auch so bleibt, auch wenn es mehr als schwer wird ...

und morgen ohen klose??? steht auf der werder-homepage, oh mann :shock: aber bremen hat schon mehrmals gezeigt, dass wir auch ohne miro gewinnen können ...
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:919
Registriert:20.08.2006 10:22

22.09.2006 21:35

Hatter denn? hab garnich mitbekommen dasser verletzt is
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

22.09.2006 21:44

der genaue wortlaut: :lol:

Werder musste am Freitagnachmittag die Reise zum Bundesligaauswärtsspiel beim Hamburger SV (Samstag, 23.09.2006, um 15.30 Uhr) ohne Miroslav Klose antreten. Der WM-Torschützenkönig hatte das Abschlusstraining aufgrund einer Fußverletzung vorzeitig abrechen müssen. "Es macht keinen Sinn, die Schmerzen sind zu stark", begründete Cheftrainer Thomas Schaaf die Entscheidung.

dafür fahren Klasnic, Frings und Mertesacker mit ..
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:919
Registriert:20.08.2006 10:22

22.09.2006 21:47

lecou hat geschrieben:der genaue wortlaut: :lol:


dafür fahren Klasnic, Frings und Mertesacker mit ..
immer hin etwas, mit denen schaffen sies auch
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

22.09.2006 21:48

na wär doch nicht schlecht, bin ja immer noch für einen zidan als torschützenkönig ... kann er ja hoffentlich mal in hamburg weiter machen :lol:
  • Ähnliche Beiträge zuWerder gewinnt Testspiel 9:0 mit Mertesacker
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“