Werder gewinnt
- crashtest baby
- Zuschauer

Beitrag
hätten die bayern nicht auch 1 Tor bekommen sollen/müssen?
das Tor wurde zwar abseits angezeigt, aber ich hab schon emhrfach gehört, es wäre keins gewesen.
weiß jemand, obs das als Video im I-net gibt? würde mich davon gerne selbst überzeugen.
naja, hauptsache erstmal, der Pokal ist jetzt an der Weser
das Tor wurde zwar abseits angezeigt, aber ich hab schon emhrfach gehört, es wäre keins gewesen.
weiß jemand, obs das als Video im I-net gibt? würde mich davon gerne selbst überzeugen.
naja, hauptsache erstmal, der Pokal ist jetzt an der Weser
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Bravo.
Bremen gewinnt gegen Bayern und schon ist Bremen Meister.Azzuro hat geschrieben:Dieses Jahr wird Bayern gaaaaaaaaaaaaanz sicher kein Meister! Bremen hat ( fast ) die ganze Partie dominiert! Und Bayern war richtig -ZENSIERT-! Endlich ist die BuLi wieder interessant! Endlich gibt es wieder einen Lichtblick!![]()
Danke Bremen im Vorraus!
Bravo.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich würde mir mal wünschen das die Bremer oder eben auch die Hamburger endlich mal eine Wachablösung an der Spitze der Deutschen Mannschaften schaffen könnte und das nicht nur in dieser Saison sondern auch auf Jahre hinaus. Bayern hat genug Titel und es wird doch echt mal Zeit das auch die anderen Vereine wieder Titel sammeln können.Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Bayern muss sich diese Saison warm anziehen, soviel steht fest.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
war aber auch nicht schlecht das spiel, auch wenn die Bayern wirklich ein tor verdient hatten, aber wir haben halt manchmal glück
find es aber nen bissl schade, dass wir jetzt überall als meister gehandelt werden, kann nen handicap werden, denn so gefestigt sind selbst wir nicht
find es aber nen bissl schade, dass wir jetzt überall als meister gehandelt werden, kann nen handicap werden, denn so gefestigt sind selbst wir nicht
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder gewinnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-