Werder doch nicht die beste Mannschaft.

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Philantrophy
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:23.08.2006 19:00
Werder doch nicht die beste Mannschaft.

25.08.2006 21:15

Am anfang hab ich ja gedacht , dass Werder der beste mannschaft in der Bundesliga ist aber spätestens jetzt bezweifle ich es. Die haben einfach zu große Abwehr probleme.
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Beiträge:392
Registriert:13.04.2006 21:51

25.08.2006 21:24

nenn mir ein Team das Perfekt ist?????!!!!!!!??
Benutzeravatar
BigSoldier
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:57
Registriert:25.08.2006 11:31

25.08.2006 21:35

naja keins aber trotzdem wenn bremen meint sie sind besser als bayern müssen sie auch schalke besiegen können. wenn der fcb morgen gewinnt habe sie jetzt schon 2 punkte vorsprung auf den 2ten.
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

25.08.2006 22:04

Mal langsam, Werders Innenverteidigung kommt noch in Schwung, schließlich wurde Mertesacker noch nicht integriert, 6 Punkte in 3 Spielen sind ok, auch andere Top-Klubs wie Chelsea schwächeln mal.
Den richtigen Trend sieht man erst nach 20 Spieltagen.

BTW: Diese Thread gehört ins Werder-Forum.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

25.08.2006 22:35

Dieser Thread ist doch sowas von schwachsinnig. Gleich nach der ersten Niederlage, gegen ein nicht grad schlechten Gegner, davon zu reden das es nicht mehr die beste Manschaft ist ist doch total bescheuert. Zudem haben sie ja nicht wirklich gesagt das sie die besten seien, wir Fußball Fans haben dies gesagt. Und nun mal zu Schalke und euch Bayern Fans, ihr müsst gerade tönen wo ihr doch meist recht schwierigkeiten habt gegen ein Schalke zu gewinnen. Also macht mal langsam und lasst die Saison mal laufen. Meister wird nicht der der am Anfang alle Spiele gewinnt, Meister wird die Mannschaft die in der Saison die meisten Punkte geholt hat.
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

26.08.2006 23:25

es ist keine schande gegen den neuen deutschen meister zu verlieren!
Benutzeravatar
Metellus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:19.08.2006 12:17

28.08.2006 08:33

Cologne-x-pression hat geschrieben:Dieser Thread ist doch sowas von schwachsinnig. Gleich nach der ersten Niederlage, gegen ein nicht grad schlechten Gegner, davon zu reden das es nicht mehr die beste Manschaft ist ist doch total bescheuert. Zudem haben sie ja nicht wirklich gesagt das sie die besten seien, wir Fußball Fans haben dies gesagt. Und nun mal zu Schalke und euch Bayern Fans, ihr müsst gerade tönen wo ihr doch meist recht schwierigkeiten habt gegen ein Schalke zu gewinnen. Also macht mal langsam und lasst die Saison mal laufen. Meister wird nicht der der am Anfang alle Spiele gewinnt, Meister wird die Mannschaft die in der Saison die meisten Punkte geholt hat.
So sieht es aus. War es nicht vor zwei Jahren Bayern die gegen Schalke verloren haben und dennoch Meister geworden sind? Und das ganze ziemlich eindeutig? Werder hat miserabel gespielt gegen Schalke, doch auch eine solche Niederlage kann psychologisch positiv wirken, des weiteren kann Werder noch hoffen, das Mertesacker die nötige Stabilität bringt. Werder wird auf Grund des von ihnen vertretenen offensiven Fussballs wohl nie die beste Abwehr stellen, da sie einen zu schnellen, mutigen Offensivfussball spielen und deshalb beim Umschalten von Angriff auf Abwehr häufig in die Bredouille geraten, doch ist es nicht das, was gerade den meisten Fussballfans gefällt?
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

28.08.2006 17:28

hey, vlt haben wir dadurch endlich mal nen bissl luft im kopf und stehen nicht mehr ganz so unter erfolgsdrang, diese aufgepresste favoriten-rolle passt einfach nicht zu werder

vlt war diese niederlage nötig, aber gegen schalke?????? das ist schon bitter!! :?
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:698
Registriert:01.09.2006 11:11

02.09.2006 22:10

Werder Bremen ist net das beste Team, denn es gibt ja da auch noch Bayern München.Schon mal was von denen gehört??? :idea: Die haben in den letzten Jahren ganz ganz viele Titel geholt.Deshalb denke ich,dass es klar ist, welches Team in der Bundesliga das beste ist.
Ich mein, nur weil Werder jetzt einen guten Sturm hat, heißt es nicht , dass sie weltklasse sind.Da gibt es noch viele andere Mannschaften, zum Beispiel den FCB und ich schätze den HSV diese Saison auch stärker ein. :D
Benutzeravatar
Bayer-ist-Werderfan
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:04.09.2006 16:19

04.09.2006 16:29

Nujo "deutschlandfan14" des werdn wir dann scho sehn, wer Meister wird!!!
Was habt ihr imma mit dem .... **** HSV?

_______________________________________________________
Werder = Meister 2006/2007
Benutzeravatar
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:192
Registriert:25.08.2006 16:16

04.09.2006 16:36

deutschlandfan14 hat geschrieben:Werder Bremen ist net das beste Team, denn es gibt ja da auch noch Bayern München.Schon mal was von denen gehört??? :idea: Die haben in den letzten Jahren ganz ganz viele Titel geholt.Deshalb denke ich,dass es klar ist, welches Team in der Bundesliga das beste ist.
Ich mein, nur weil Werder jetzt einen guten Sturm hat, heißt es nicht , dass sie weltklasse sind.Da gibt es noch viele andere Mannschaften, zum Beispiel den FCB und ich schätze den HSV diese Saison auch stärker ein. :D

ich kenne bauern münchen garnet wo liegt das ? Also für mich ist Bremen Meisterschaftsfavourite nummer 1 also das ist denk ich auch zu 60% klar. Jedes Team startet schlecht oder gut in Bundesliga Dortmund hat auch abwejrprobleme nicht nur bremen, auch die anderen vereine wie h96, hsv, bauern, usw. Die Municher können glück haben das Kahn noch spielt, der hat denne ganz schön den arsch gerettet.
Benutzeravatar
Bayer-ist-Werderfan
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:04.09.2006 16:19

04.09.2006 16:46

Hey, Don Borusse, du hast vollkommen recht!
________________________________________________
Werder = Meister 2006/2007
  • Ähnliche Beiträge zuWerder doch nicht die beste Mannschaft.
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“