Werder Bremen - FC Barcelona

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Antestor
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 19:01

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:ICH HASSE BARCELONA!! :evil: :evil: :evil:

das können die doch nicht machen!!! Werder hat soooo geil gespielt und dann so kurz vor schlusss....boah nein...das ham die echt nicht verdient!!! die ham doch die ganze zeit schlechter als werder gespielt...das ist alles so unfair...*heul*

Klose >>> :boxen: <<<<Ronaldinho :twisted:
ne hassen ist auch doof! ich bin eigentlich ein großer Barca-Fan weil ich den Verein und die Spielweise ziemlich sympathisch finde! Im gegensatz zum arroganten Madrid und zum Klopper-Valencia...

Aber in erster LInie bin ich schon Werder-Fan! Ich würd ja gern mal zum Rückspiel ins Nou Camp fahren! War schon etliche Male in Barcelona, aber noch nie im Nou Camp...
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.09.2006 20:34

ich finds super, dass hier die lust am spiel überwiegt .... auch wenn einige nicht grad bremen-fans sind, haben sie doch unsere hammer leistung anerkannt und gelobt

es war ein super spiel, auch wenn ich dem schiri gern kontaktlinsen oder ein wenig gleichberechtigungstrank gegeben hätte .. :shock:

warum schaaf so lange mit den wechseln gewartet hat und diese auch nur noch zum zeitschinden bzw zur champions league-praxis vorgenommen hat, fand ich nicht so gut

aber dafür war die stimmnung einfach nur spitze und barca-fans hab ich leider gar nicht getroffen :lol:

leider bringt uns das super spiel nichts, von der anerkennung alleine können wir uns leider kein weiter kommen kaufen :?
  • Ähnliche Beiträge zu Werder Bremen - FC Barcelona
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“