Erst Pirmasens, dann Chelsea und heut Stuttgart.
Drei Spiele, drei Niederlagen.
Wie hiess eigentlich die Mannschaft die dieses Jahr um die meisterschaft mitspielen wollte?
Was für eine Woche
-
100% Werder
- Ersatzspieler

Beitrag
jo habs heute leidend mitanschauen müssen.
Da waren ein paar Spieler nich voll dabei. Einfach zu lässig.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
nürnberg schalke leverkusen
Re: Was für eine Woche
willst du das jetzt in jedes forum schreiben?BerlinerSchnauze hat geschrieben:Wie hiess eigentlich die Mannschaft die dieses Jahr um die meisterschaft mitspielen wollte?
nürnberg schalke leverkusen
- homer_simpson
- Ersatzspieler

Beitrag
Na und???
Jetzt erst Recht!!!
Mit Merte und unsrer klasse Offensive gehts ab jetzt steil nach oben!!
Jetzt erst Recht!!!
Mit Merte und unsrer klasse Offensive gehts ab jetzt steil nach oben!!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Im Ernst: Ich bin mir sicher, dass Bremen sich wieder fangen und letztendlich doch noch um die Meisterschaft spielen wird.
Ich war dabei und habs mir auch angesehen, habe aber verständlicherweise nicht gelitten100% Werder hat geschrieben:jo habs heute leidend mitanschauen müssen.
Im Ernst: Ich bin mir sicher, dass Bremen sich wieder fangen und letztendlich doch noch um die Meisterschaft spielen wird.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Die kleinen Vereine wie Cottbus werden traditionell in der zweiten Hälfte der Saison schwächer, während die Top-Teams immer stärker werden.
2 Punkte auf die Tabellenspitze, da ist noch gar nix verloren.lecou hat geschrieben:freut mich, dass selbst unsere gegner uns trotzdem viel zu trauen![]()
![]()
aber hoffe und denke auch dass bremen sich auch wieder fangen wird, die frage wird nur sein, ob wir es noch rechtzeitig schaffen und noch nicht alles verspielt sein wird
Die kleinen Vereine wie Cottbus werden traditionell in der zweiten Hälfte der Saison schwächer, während die Top-Teams immer stärker werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu Was für eine Woche
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 843 Zugriffe
- Letzter Beitrag 26.06.2021 21:51