Vertrag von Klasnic wird verlängert!!!

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Florian Kohfeldt - Weser-Stadion
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

Vertrag von Klasnic wird verlängert!!!

18.03.2007 11:11

Nach seiner 1. fehlgeschlagenen Nieren-OP folgt jetzt die 2. OP die hoffentlich glücklicher über die Bühne geht.
Wie dem auch sei: Werder wird den Vertrag mit Ivan Klasnic(der im Sommer ausläuft) um 1 Jahr verlängern.

Find ich sehr korrekt von den Bremern aber Klasnic hats ja auch verdient.
Benutzeravatar
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2007 13:22

18.03.2007 12:02

aha , gut dass zu wissen
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Halle/Saale
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

19.03.2007 18:39

naj glauben tue ich das nicht aber wenn bremen dass so will ist das ihre entscheidung :wink:
Benutzeravatar
100% Werder
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2006 15:56

19.03.2007 19:42

kannste ruhig glauben. In Bremen ist das Ehrensache den Vertrag von klasnic zu verlängern nachdem was er durchmachen musste und schon für den Verein geleistet hat.

Ich wünsche ihm gute Besserung
stefan
Beiträge: 923
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.03.2007 20:05

100% Werder hat geschrieben:kannste ruhig glauben. In Bremen ist das Ehrensache den Vertrag von klasnic zu verlängern nachdem was er durchmachen musste und schon für den Verein geleistet hat.

Ich wünsche ihm gute Besserung
jo!gute besserung auch von mir!!!!!!!!
das ist eine schwere krankheit! und es wäre schade um so einen guten fußballer!
Benutzeravatar
daone
Profi
Profi
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2006 10:46

20.03.2007 19:48

Das ist ja auch nicht das erste Mal, das Werder einem verletzten Spieler den Vertrag verlängert, der vorher viel für den Verein gegeben hat.
Man denke nur an Lisztes und sein Knie vor ein paar Jahren!

So was ist Ehrensache und sollte eigentlich selbstverständlich sein!
Leider halten sich kaum noch Clubs an solche Ehrenkodize.
Ga
Gast

22.03.2007 23:00

Erfolgreiche Nieren-Transplantation bei Klasnic

Fußballprofi Ivan Klasnic vom SV Werder Bremen hat bereits am 16. März eine neue Niere bekommen. Die nunmehr zweite Transplantation wurde bei dem 27-Jährigen in der Medizinischen Hochschule Hannover vorgenommen.

«Ivan ist erfolgreich operiert worden. Die Niere wurde angenommen. Sein Vater ist der Spender. Beiden geht es gut», sagte seine Ehefrau Patricia Klasnic der «Bild»-Zeitung. Die Operation hatte drei Stunden gedauert. Ursprünglich sollte die neue Spenderniere erst nach Ostern eingepflanzt werden. Nach einer ersten Operation Ende Januar hatte der Körper des Bundesliga-Profis die Spender-Niere seiner Mutter Sima nicht angenommen.

viel Glück das Sie angenommen wird
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Wohnort: Iserlohn
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

23.03.2007 16:12

ja ich hoffe auch das sie angenommen wird und dass er dann so schnell wie möglich wieder gesund wird!!
Benutzeravatar
hsvfan3
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 157
Registriert: 05.04.2007 11:09

29.04.2007 18:50

wird er nich man
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

29.04.2007 18:51

hsvfan3 hat geschrieben:wird er nich man
:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

29.04.2007 20:49

BalkanWarrior hat geschrieben:
hsvfan3 hat geschrieben:wird er nich man
:?: :?: :?:
ich glaub das hat sich auf
ja ich hoffe auch das sie angenommen wird und dass er dann so schnell wie möglich wieder gesund wird!!
bezogen
fals es stimmen sollte bist du der allerletzte wie kann man einem spieler sowas wünschen??
tut mir leid aber das ist sowas von assozial das gibts ned
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Wohnort: Erolzheim
Beiträge: 1682
Registriert: 12.04.2007 14:23

29.04.2007 22:13

eifersucht weil bremen besser ist wie der HSV

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“