Vertrag von Klasnic wird verlängert!!!

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

11.07.2008 23:16

Leute wäre es vlt von Werder nicht schlauer anstatt Womé und Klasnic zu verlieren und wer weiß wer noch folgt

die ärzte rauszuschmeißen
weil die erfinden die Probleme mit den Vereinsärzten wohl nicht

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“