UEFA-Cup Spiele
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also das 0:0 gegen AZ Alkmaar war absolut zu wenig und zudem können die schwachen Bremer überhaupt froh sein das man dort wenigstens keine Tore kassieren musste - also ich finde Bremen hat bis auf ein paar wenige starke Minuten total versagt und nun wird es im Rückspiel echt nochmal richtig eng für die Werderaner. Hoffen wir nur mal das sie der Heimvorteil weiterbringt und sie kein Tor kassieren werden.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hab das Spiel nicht gesehen - Glaube aber das sich Bremen zu Hause durchsetzen wird und auch bis ins Finale kommt!
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
schwache bremer ?
glück gehabt ?
gegen das offensivstärkste team des laufenden wettbewerbs und der erendivisie kein tor kassiert zu haben ist natürlich eine ganz schwache leistung.
das waterman mehr bälle halten musste als wiese zeigt wieviel glück die bremer hatten.
alkmaar war optisch überlegen, bremen sicherlich nicht berauschend und das ergebnis nicht hundertprozentig zufriedenstellend, aber totalversager sehen anders aus.
absolut versagt ?Cologne-x-pression hat geschrieben:Also das 0:0 gegen AZ Alkmaar war absolut zu wenig und zudem können die schwachen Bremer überhaupt froh sein das man dort wenigstens keine Tore kassieren musste - also ich finde Bremen hat bis auf ein paar wenige starke Minuten total versagt und nun wird es im Rückspiel echt nochmal richtig eng für die Werderaner. Hoffen wir nur mal das sie der Heimvorteil weiterbringt und sie kein Tor kassieren werden.
schwache bremer ?
glück gehabt ?
gegen das offensivstärkste team des laufenden wettbewerbs und der erendivisie kein tor kassiert zu haben ist natürlich eine ganz schwache leistung.
das waterman mehr bälle halten musste als wiese zeigt wieviel glück die bremer hatten.
alkmaar war optisch überlegen, bremen sicherlich nicht berauschend und das ergebnis nicht hundertprozentig zufriedenstellend, aber totalversager sehen anders aus.
Beitrag
hm ich konnte es gestrern leider auch nicht sehen...aber die Abwehr hat anscheinend wieder super funktioniert...ein 0:0 ist eine gar nicht mal so schlechte Ausgangsposition...
ich denke, dass Werder zu Hause das ein oder andere Tor schießen wird
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Bremen abgeschossen mit seinen Vorlagen im 16er und der andere
Schwatte hätte fast einen Eigentor gemacht (Wome)
Alkmaar ist auswärts viel stärker als zu Hause
wird verdammt schwer das Rückspiel (jedes Remis ausser 0-0 bringt
AZ weiter !!)
von welcher abwehr sprichst du eigentlich? Naldo hat gestern fastFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:hm ich konnte es gestrern leider auch nicht sehen...aber die Abwehr hat anscheinend wieder super funktioniert...ein 0:0 ist eine gar nicht mal so schlechte Ausgangsposition...
Bremen abgeschossen mit seinen Vorlagen im 16er und der andere
Schwatte hätte fast einen Eigentor gemacht (Wome)
Alkmaar ist auswärts viel stärker als zu Hause
wird verdammt schwer das Rückspiel (jedes Remis ausser 0-0 bringt
AZ weiter !!)
-
GastGa
Beitrag

ps: mal abgesehen davon, dass ich mir jedes verdammte spiel angucke, wenn es im free tv kommt ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt!
was seid ihr denn für fans? wenn meine mannschaft im europacup viertelfinale steht, dann bin ich in der arena oder guck es mir im fernsehen an!Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:hm ich konnte es gestrern leider auch nicht sehen...aber die Abwehr hat anscheinend wieder super funktioniert...ein 0:0 ist eine gar nicht mal so schlechte Ausgangsposition...
ps: mal abgesehen davon, dass ich mir jedes verdammte spiel angucke, wenn es im free tv kommt ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Immer diese schönredner, also ich hab das Spiel gesehn und was da die Bremer geboten haben war net das feinste vom Ei - ich bleibe bei meiner Aussage, man hätte besser spielen müssen dann wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Beeblebrox hat geschrieben:absolut versagt ?Cologne-x-pression hat geschrieben:Also das 0:0 gegen AZ Alkmaar war absolut zu wenig und zudem können die schwachen Bremer überhaupt froh sein das man dort wenigstens keine Tore kassieren musste - also ich finde Bremen hat bis auf ein paar wenige starke Minuten total versagt und nun wird es im Rückspiel echt nochmal richtig eng für die Werderaner. Hoffen wir nur mal das sie der Heimvorteil weiterbringt und sie kein Tor kassieren werden.
schwache bremer ?
glück gehabt ?
Immer diese schönredner, also ich hab das Spiel gesehn und was da die Bremer geboten haben war net das feinste vom Ei - ich bleibe bei meiner Aussage, man hätte besser spielen müssen dann wäre auch ein Sieg drin gewesen.
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
alksmaars uefa cup ergebnisse diese saison
AZ Alkmaar - Kayserispor 3:2
AZ Alkmaar - Sporting Braga 3:0
AZ Alkmaar - Slovan Liberec 2:2
AZ Alkmaar - Fenerbahce Istanbul 2:2
AZ Alkmaar - Newcastle United 2:0
AZ Alkmaar - SV Werder Bremen 0:0
da hats nur einen gegeben der ohne gegentor davongekommen ist
immer diese miesmacherCologne-x-pression hat geschrieben: Immer diese schönredner
ich hab das spiel auch gesehen und schöngeredet habe ich da garnichts.Cologne-x-pression hat geschrieben: also ich hab das Spiel gesehn und was da die Bremer geboten haben war net das feinste vom Ei gewesen.
ausserdem heisst es "das gelbe vom ei"Beeblebrox hat geschrieben:alkmaar war optisch überlegen, bremen sicherlich nicht berauschend und das ergebnis nicht hundertprozentig zufriedenstellend, aber totalversager sehen anders aus.
hätte, wäre, wenn blahblah - wenn der fc nicht laufend seine spiele vergeigen würde, wären sie längst auf einem aufstiegsplatz.Cologne-x-pression hat geschrieben: - ich bleibe bei meiner Aussage, man hätte besser spielen müssen dann wäre auch ein Sieg drin
-
GastGa
Beitrag
)
wobei ein 2:2 sicherlich besser gewesen wäre (AuswärtstoreBeeblebrox hat geschrieben: hätte, wäre, wenn blahblah - wenn der fc nicht laufend seine spiele vergeigen würde, wären sie längst auf einem aufstiegsplatz.
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA-Cup Spiele
- Antworten
- Zugriffe