UEFA-Cup Spiele

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.04.2007 01:02

Also das 0:0 gegen AZ Alkmaar war absolut zu wenig und zudem können die schwachen Bremer überhaupt froh sein das man dort wenigstens keine Tore kassieren musste - also ich finde Bremen hat bis auf ein paar wenige starke Minuten total versagt und nun wird es im Rückspiel echt nochmal richtig eng für die Werderaner. Hoffen wir nur mal das sie der Heimvorteil weiterbringt und sie kein Tor kassieren werden.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 01:03

Hab das Spiel nicht gesehen - Glaube aber das sich Bremen zu Hause durchsetzen wird und auch bis ins Finale kommt!
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

06.04.2007 10:40

Glaube auch an das Weiterkommen von Bremen.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

06.04.2007 10:59

Cologne-x-pression hat geschrieben:Also das 0:0 gegen AZ Alkmaar war absolut zu wenig und zudem können die schwachen Bremer überhaupt froh sein das man dort wenigstens keine Tore kassieren musste - also ich finde Bremen hat bis auf ein paar wenige starke Minuten total versagt und nun wird es im Rückspiel echt nochmal richtig eng für die Werderaner. Hoffen wir nur mal das sie der Heimvorteil weiterbringt und sie kein Tor kassieren werden.
absolut versagt ?
schwache bremer ?
glück gehabt ?

gegen das offensivstärkste team des laufenden wettbewerbs und der erendivisie kein tor kassiert zu haben ist natürlich eine ganz schwache leistung.
das waterman mehr bälle halten musste als wiese zeigt wieviel glück die bremer hatten.

alkmaar war optisch überlegen, bremen sicherlich nicht berauschend und das ergebnis nicht hundertprozentig zufriedenstellend, aber totalversager sehen anders aus.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

06.04.2007 12:57

werder war einfach zum gähnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

06.04.2007 13:00

hm ich konnte es gestrern leider auch nicht sehen...aber die Abwehr hat anscheinend wieder super funktioniert...ein 0:0 ist eine gar nicht mal so schlechte Ausgangsposition...
ich denke, dass Werder zu Hause das ein oder andere Tor schießen wird
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

06.04.2007 13:03

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:hm ich konnte es gestrern leider auch nicht sehen...aber die Abwehr hat anscheinend wieder super funktioniert...ein 0:0 ist eine gar nicht mal so schlechte Ausgangsposition...
von welcher abwehr sprichst du eigentlich? Naldo hat gestern fast
Bremen abgeschossen mit seinen Vorlagen im 16er und der andere
Schwatte hätte fast einen Eigentor gemacht (Wome) :lol: :lol:

Alkmaar ist auswärts viel stärker als zu Hause
wird verdammt schwer das Rückspiel (jedes Remis ausser 0-0 bringt
AZ weiter !!)
Ga
Gast

06.04.2007 15:49

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:hm ich konnte es gestrern leider auch nicht sehen...aber die Abwehr hat anscheinend wieder super funktioniert...ein 0:0 ist eine gar nicht mal so schlechte Ausgangsposition...
was seid ihr denn für fans? wenn meine mannschaft im europacup viertelfinale steht, dann bin ich in der arena oder guck es mir im fernsehen an! :oops: :oops: :oops:
ps: mal abgesehen davon, dass ich mir jedes verdammte spiel angucke, wenn es im free tv kommt ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.04.2007 16:27

Beeblebrox hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Also das 0:0 gegen AZ Alkmaar war absolut zu wenig und zudem können die schwachen Bremer überhaupt froh sein das man dort wenigstens keine Tore kassieren musste - also ich finde Bremen hat bis auf ein paar wenige starke Minuten total versagt und nun wird es im Rückspiel echt nochmal richtig eng für die Werderaner. Hoffen wir nur mal das sie der Heimvorteil weiterbringt und sie kein Tor kassieren werden.
absolut versagt ?
schwache bremer ?
glück gehabt ?

gegen das offensivstärkste team des laufenden wettbewerbs und der erendivisie kein tor kassiert zu haben ist natürlich eine ganz schwache leistung.
das waterman mehr bälle halten musste als wiese zeigt wieviel glück die bremer hatten.

alkmaar war optisch überlegen, bremen sicherlich nicht berauschend und das ergebnis nicht hundertprozentig zufriedenstellend, aber totalversager sehen anders aus.

Immer diese schönredner, also ich hab das Spiel gesehn und was da die Bremer geboten haben war net das feinste vom Ei - ich bleibe bei meiner Aussage, man hätte besser spielen müssen dann wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

06.04.2007 19:38

Cologne-x-pression hat geschrieben: Immer diese schönredner
immer diese miesmacher :evil:
Cologne-x-pression hat geschrieben: also ich hab das Spiel gesehn und was da die Bremer geboten haben war net das feinste vom Ei gewesen.
ich hab das spiel auch gesehen und schöngeredet habe ich da garnichts.
Beeblebrox hat geschrieben:alkmaar war optisch überlegen, bremen sicherlich nicht berauschend und das ergebnis nicht hundertprozentig zufriedenstellend, aber totalversager sehen anders aus.
ausserdem heisst es "das gelbe vom ei"
Cologne-x-pression hat geschrieben: - ich bleibe bei meiner Aussage, man hätte besser spielen müssen dann wäre auch ein Sieg drin
hätte, wäre, wenn blahblah - wenn der fc nicht laufend seine spiele vergeigen würde, wären sie längst auf einem aufstiegsplatz.

alksmaars uefa cup ergebnisse diese saison

AZ Alkmaar - Kayserispor 3:2
AZ Alkmaar - Sporting Braga 3:0
AZ Alkmaar - Slovan Liberec 2:2
AZ Alkmaar - Fenerbahce Istanbul 2:2
AZ Alkmaar - Newcastle United 2:0
AZ Alkmaar - SV Werder Bremen 0:0

da hats nur einen gegeben der ohne gegentor davongekommen ist :D
Ga
Gast

06.04.2007 19:46

Beeblebrox hat geschrieben: hätte, wäre, wenn blahblah - wenn der fc nicht laufend seine spiele vergeigen würde, wären sie längst auf einem aufstiegsplatz.

alksmaars uefa cup ergebnisse diese saison

AZ Alkmaar - Kayserispor 3:2
AZ Alkmaar - Sporting Braga 3:0
AZ Alkmaar - Slovan Liberec 2:2
AZ Alkmaar - Fenerbahce Istanbul 2:2
AZ Alkmaar - Newcastle United 2:0
AZ Alkmaar - SV Werder Bremen 0:0

da hats nur einen gegeben der ohne gegentor davongekommen ist :D
wobei ein 2:2 sicherlich besser gewesen wäre (Auswärtstore :wink: )
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA-Cup Spiele
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“