SVW ab jetzt besser als der FCB???

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION

SVW ab jetzt besser als der FCB???

Ja
44
65%
Nein
24
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68
Benutzeravatar
mnogopirdov
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:28.10.2006 16:38

31.10.2006 10:21

es ist warscheinlischer das die juden arm werden als das werder die machtrolle des FC BAYERN ubernimt :twisted:

Hoffe das der UEFA cup sieger FC BARCELONA Wird
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

31.10.2006 12:21

Also, zurzeit, ist meiner Meinung nach Bremen besser, aber wenn sich da mal einer wie Klose, Diego oder Frings verletzt, dann stehen die mit einem nicht so guten Ersatz wie Bayern da!

Meiner Meinung nach spielt Bremen mit zu viel Tempo, dass ist zwar schön anzusehen, aber das halten sie nicht die ganze Saison durch, vor allem wenn die noch CL spielen müssen.

Bayern hingegen, spielt in der Liga eher ruhig, aber gewinnt trotzdem seine Spiele, in der CL geben sie Gas, weil sie wissen das da härtere Brocken kommen als in der BL!

Ach ja, so einen wie Diego hat die Bundesliga gebraucht!!

Danke Werder :D
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1184
Registriert:25.06.2006 13:07

31.10.2006 12:33

mnogopirdov hat geschrieben:es ist warscheinlischer das die juden arm werden als das werder die machtrolle des FC BAYERN ubernimt :twisted:

Hoffe das der UEFA cup sieger FC BARCELONA Wird
wow mnogo echt toller vergleich!! ts ts also fakt ist das bremen euch mit 3:1 nach hause geschickt hat! bremen steht auf dem 1. platz wo sie meiner meinung nach auch hingehören, weil sie den mit abstand attraktivsten fußball spielen. die bayern spielen in dieser saison einen mist zusammen, das einem echt die augen wehtun! bremen ist klar auf der überholspur und ich fände es schön wenn die meisterschaft spannender wird. jedes jahr fc bayern als meister wird ja auch langweilig
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:171
Registriert:17.09.2006 12:43

31.10.2006 23:52

nah klar ist Bremen besser sieht man alleine an dem Tabellenstand an den geschossenene Toren und wie sie sich jetzt in der hammer championleague durchschlagen.Ich bin zwar kein bremen fan aber das ist jo klar :D
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

01.11.2006 14:40

find es ja fazinierend, dass wirklich so gut wie alle sich für die spielweise der bremer begeistern

sie spielen aber auch derzeit ziemlich ansehnlichen fussball und haben auch teilweise das quentschen glück .... :lol:
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:171
Registriert:17.09.2006 12:43

01.11.2006 18:01

Sie gefallen mir seit dem sie letztes mal Meister geworden sind.Der offensivfussball gefällt mir von denne.Nicht so wie die Bayern die nichts könne und immer Glück han^^
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

01.11.2006 18:03

ist wirklich meist schön was wir zusammen spielen ;))

aber sooo schlecht können auch die bayern nicht sein, sie spielen zwar nicht schön aber meist erfolgreich 8)

SV WERDER BREMEN FOR EVER :lol: :lol:
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

03.11.2006 13:32

also mal ein kompliment an werder!
was die auf dem platz zeigen ist aller ehren wert! schön anzusehn!
ganz klarer pluspunkt für werder!
Benutzeravatar
IcE-FrEEzEr
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:14.11.2006 15:22

14.11.2006 15:42

Ich war schon immer der Meinung, dass Werder besser ist als Bayern!!! Eigentlich normal in Bremen.....

Aber dieser Hoeneß ist immer noch der schlimmste, er mit seinen scheiss Ausdrücken!!!

Ach wie gerne würde ich nochmal dieses Gesicht sehen, wenn Werder in Bayern Meister wird. (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang)
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

14.11.2006 20:26

och..is doch doof...
du magst Bayern nur nicht,weil Hoeneß Manager is??? :wink:
wie gesagt,im Moment spielt Bremen vllt schöneren Fußball als Bayern,aber die Saison ist eben noch nicht beendet 8)

Bild
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

14.11.2006 22:28

Hoeneß der geile Bock,ist nie um ne kleine Stellungnahme verlegen,außer beim 0-1 gegen Hannover.Komisch warum warst denn da plötzlich so still Uli,das Schweigen der Lämmer?1 Spiel zuvor hieß es doch noch Bremen spielt den besten Fussball aber am Ende ist Bayern Meister und das sei net die Stimme des Volkes sondern die Presse mit ihren dummen Aussagen die Bayern schlecht machen würden.Naja für mich bist trotzdem der genialste Manager der Liga,bleib so ach ja und danke nochmal als du meinem FC St.Pauli geholfen hast als wir in finanziellen Nöten waren,Respekt.Echt!Fettes DANKE!
Benutzeravatar
Antestor
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:172
Registriert:19.08.2006 15:55

18.11.2006 17:25

Hoeneß ist unsympathisch, aber das ist sein Markenzeichen! Im grunde ist er einer der menschlichsten Manager die wir in der Bundesliga haben.

Die Pauli-Geschichte fand ich auch super!

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“