SV Werder Bremen - Meister 2007 ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
SV Werder Bremen - Meister 2007 ?
Ich denke mal das, wenn Werder weiterhin diese Vereinspolitik beibehält, im nächsten Jahr ganz oben stehen wird und die Meisterschaft gewinnen kann, natürlich bleibt noch abzuwarten welche Personalentscheidungen noch getroffen werden. Aber ich sage Werder wir im nächsten Jahr meister und das gönn ich ihnen auch
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 14.08.2006 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
real baros
- Einwechselspieler

Beitrag
ja klar werder wird das schon schaffen..sie müssen es. wir doch langsam langweilich mit den bayern 
-
Werderfan9995
- Stammspieler

-
Werderfan9995
- Stammspieler

-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
Kennste den SV Werder?bavarian hat geschrieben:Man muß doch den Gegner schließlich kennen.Werderfan9995 hat geschrieben:Alle für Werder! da freu ich mich das sich auch die gegnervereine für uns interresiern!![]()
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
ganz genau!real baros hat geschrieben:ja klar werder wird das schon schaffen..sie müssen es. wir doch langsam langweilich mit den bayern
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Bei Werder finde ich aber gut das sie sich an ihre selbstgeschaffenen Strukturen halten und der Vereinpolitik treu bleiben und nicht abheben sondern mit ruhe und bedacht den Verein immer mehr festigen sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Sowas wünscht man sich von mehreren Vereinen in der Bundesliga damit wir auf Europäischem Parkett wieder mal mehr zu melden haben könnten.
Ich beobachte schon die stärkeren Mannschaften in bezug auf die Champions League. Beim Fc Bayern kenn ich mich klar besser aus.Werderfan9995 hat geschrieben:Kennste den SV Werder?
Bei Werder finde ich aber gut das sie sich an ihre selbstgeschaffenen Strukturen halten und der Vereinpolitik treu bleiben und nicht abheben sondern mit ruhe und bedacht den Verein immer mehr festigen sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Sowas wünscht man sich von mehreren Vereinen in der Bundesliga damit wir auf Europäischem Parkett wieder mal mehr zu melden haben könnten.
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen - Meister 2007 ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22589 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-