Schlaudraff schon in der Winterpause bei Werder?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schlaudraff schon in der Winterpause bei Werder?
Immer mehr deutet es sich an das Jan Schlaudraff schon in der Winterpause von Alemannia Aachen zu Werder Bremen wechselt. Das wäre ein ganz schön schwerer Schlag und Verlust für Aachen die diese Saison um den Klassenerhalt kämpfen muss.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke aber net das er nach leverkusen geht da er bessere Zukunftsstrukturen bei Werder hat.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber bei Leverkusen wird er keine großen Erfolge feiern und daher wird er wenn er schon kann sich für Werder entscheiden - aber ich sehe es genau so wie du das er wohl eher weniger dort rein passt.
-
GastGa
Beitrag
was hat denn das mit "rein passen" zu tun.. ???? diese begründung ist schwach... ballack passt ja auch nicht zu chelsea.. aber wo ist er jetzt.. alsooo.. hört auf mit dieser begründung.. ich finde, der würde ein super duo mit klose zusammen..
toll was bremen da macht..!!! super transferpolitik..
toll was bremen da macht..!!! super transferpolitik..
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaub schon, dass das "Reinpassen" eines Spielers ein Argument ist. Zumindest bei Werder. Denn da haben sie immer Wert drauf gelegt und man sieht den Erfolg. Aber was deutet denn eurer Meinung nach darauf, dass er nicht reinpasst? Wie sieht denn seine Vertragssituation eigentlich aus? Ist er theoretisch noch längerfristig gebunden?
Es ist gut möglich, dass Klasnic dann bereits in der Winterpause gehen würde, da Werder dann noch Geld abgreifen würde. Ich glaub aber nicht dran.
Es ist gut möglich, dass Klasnic dann bereits in der Winterpause gehen würde, da Werder dann noch Geld abgreifen würde. Ich glaub aber nicht dran.
-
miri
- Moderator

Beitrag
ich weiß nicht,wie ich begründe,dass jemand nicht oder gut in einen verein passt...
Das ist vllt Gefühlssache....ich finde,dass er da einfach nicht reinpasst..von seiner Art zu spielen
...
^^Schwer zu beschreiben...
Vllt bekommt er ja ein besseres angebot..aber ich würde es ja akzeptieren,wenn Miro zu uns kommen würde

Das ist vllt Gefühlssache....ich finde,dass er da einfach nicht reinpasst..von seiner Art zu spielen
^^Schwer zu beschreiben...
Vllt bekommt er ja ein besseres angebot..aber ich würde es ja akzeptieren,wenn Miro zu uns kommen würde
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Weil er dennoch mit gleicher Leistung wie bei Alemannia eine realistische Chance hat sich in die Mannschaft zu spielen und dann eben International zu spielen und bei Leverkusen ist das immer so ne Sache mit dem International spielen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Schlaudraff schon in der Winterpause bei Werder?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 69 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-