Petri Pasanen mit Muskelfaserriss

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter

Petri Pasanen mit Muskelfaserriss

27.09.2005 10:19

Petri Pasanen erlitt einen Muskelfaserriss und muss weitere zehn Tage pausieren.

Die Verletzung zog sich Pasanen Im Abschlusstraining vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel am Dienstag bei Panathinaikos Athen zu.

Zuletzt hatte Petri Pasanen wegen der Folgen eines Schädeltraumas pausiert, sollte aber in Athen sein Comeback geben.

Für Pasanen wird Leon Andreasen in die Innenverteidigung rücken.
__et_
Kloputzer
Kloputzer

19.10.2005 19:22

Das sieht bei ihm ja wirklich nicht gut aus. Er soll ja immernoch diese unerklärlichen Kopfschmerzen haben in Folge des Schädeltraumas haben. Das letzte was ich gehört hatte war, daß er wohl bei einem Spezialisten aus dem Boxsport aktuell in der Untersuchung ist.
:shock:
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

19.10.2005 19:58

das ist echt schlecht für Werder mit Pasanen. Andreasen ist ein guter Junge aber es fehlt ihm an Erfahrung. Ich bin sicher, dass wir mit Petri mehr Punkte auf dem Konto hätten in der Champions League.
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter

Petri Pasanen is Back!

25.11.2005 20:45

Petri Pasanen ist endlich zurück im Mannschaftstraining und sietzt am Samstag auf Schalke erstmal wieder auf der Bank. Werder hat ihn schmerzlich vermisst. Ohne den Abwehrchef ging es hinten drunter und drüber. Notlösungen mit Andreasen und Fahrenhorst schlugen fehl.

'Ich freue mich riesig, morgen auf der Bank zu sitzen. Vielleicht klappt es sogar, dass ich kurz vor Ende der Partie schon meine ersten Minuten nach der langen Pause wieder auf dem Platz stehe', so Pasanen überglücklich nach dem Abschlusstraining. 'Doch ich muss noch ein bisschen auf meinen Kopf aufpassen', warnte Petri Pasanen.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“