Neuer Werder-Stürmer...

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Florian Kohfeldt - Weser-Stadion

Wer stürmt nächste Saison für Werder?

Umfrage endete am 19.08.2008 21:45

Falcao (River Plate Buenos Aires)
1
11%
Fred (Olympique Lyon)
2
22%
Ricardo Oliveira (Real Saragossa)
1
11%
Claudio Pizzaro (FC Chelsea)
1
11%
Lukas Podolski (FC Bayern)
2
22%
Kein neuer (Rosenberg, Almeida, Sanogo, Hunt, Harnik müssen reichen)
2
22%
Ein anderer Stürmer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Benutzeravatar
Werderfan91
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Baden-Württemberg
Beiträge: 60
Registriert: 20.08.2008 16:01

02.10.2008 13:23

Ja, aber er hat den Ball leider nicht richtig getroffen, sonst wäre Werder als Sieger vom Platz gegangen.
Besser 1 Punkt als keinen. Wobei 3 Punkte natürlich besser gewesen wären.
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

04.10.2008 10:50

Zurück zum Thema:


Werder braucht meines Erachtens wirklich bessere Stürmer, ein Topstürmer. Pizarro ist ja nur 1 Jahr Anwesend dann geht er zurück nach London.


Rosenberg, Almeida und co. sind zwar toll in der Bundesliga, aber halt International eher mehr schlecht als Recht. Merkt man auch wenn man sieht wer das Tor in Inter schoss, und WER am Schluss noch die Chance hatte den Siegtreffer zu erzielen. Pizarro!

Ein International gestandener Spieler,mit sehr viel Champions League Erfahrung. Er zeigt, Rosi uind Co. sind nicht genug für die Champions League.
  • Ähnliche Beiträge zu Neuer Werder-Stürmer...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“