MICOUD WILL NACH FRANKREICH!!!!!!!

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:30.04.2006 13:07
MICOUD WILL NACH FRANKREICH!!!!!!!

13.05.2006 10:11

Nach Gerüchten will Micoud nach Frankreich!!!!! Wenn er geht dann,nach PSG und dann seid ihr
-ZENSIERT- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

13.05.2006 14:36

Eigentlich hat er gesagt, dass er lieber nach Bordeaux will, er hat aber noch Vertrag :D
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44

15.05.2006 02:27

Hmm ich hab eigentlich gedacht: Bordeaux? Die hängen doch bestimmt irgendwo zwischen Platz 12-15 rum, dann guck ich heut mal auf die Tabelle der Ligue 1 und siehe da: Bordeaux ist Zweiter!

jetzt weiß ich auch wieso Micoud dahin will, er könnte weiterhin Champions-League spielen und dass in dem Klub wo er ausgebildet wurde.
  • Ähnliche Beiträge zuMICOUD WILL NACH FRANKREICH!!!!!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“