Mannschaftsfoto 85/86 mit Autogrammen

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
picotto
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:21.04.2011 19:04
Mannschaftsfoto 85/86 mit Autogrammen

21.04.2011 22:59

Hallo,

ich habe keine wirkliche Unterkategorie wie Sammeln oder Bieten gefunden, deswegen möchte ich euch hier kurz darauf hinweisen, dass ich ein Mannschaftsfoto der Saison 85/86 mit original Unterschriften zum Kauf anbiete.

Vielleicht hat ja jemand Interesse...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0548173236

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“