Kollegen zeichnen Werders Diego aus ....

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Florian Kohfeldt - Weser-Stadion

Ist Diego zurecht VDV-Spieler der Saison 2006/2007 gewaehlt worden?

Klar
16
70%
Ne, Ribery ist um Laengen besser
5
22%
Ne, gegen Schneider kommt er einfach nicht an
1
4%
Ne, Hilbert rennt ihm weit davon
0
Keine Stimmen
Ne, ein anderer ......... (macht nen Vorschlag)
0
Keine Stimmen
Kann man eigentlich nicht vergleichen
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

Kollegen zeichnen Werders Diego aus ....

16.10.2007 14:12

Nachdem wir auf bundesliga.de eine Abstimmung vor finden, auf der Diego als bester Mittelfeldspieler den derzeit letzten Platz ein nimmt, wollte ich mal bei euch nach fragen:

Ist der grosse Hype um ihn schon wieder vorbei oder gibt es derzeit in der Bundesliga einfach nur so viele ueberragende Mittelfeldspieler, dass er darin laut der Meinung der bundesliga.de-Wertung nicht mit ganz vorne dabei ist??

Nachdem er grade erst von seinen Kollegen aus der Bundesliga, der 2. Liga und der Reginalliga zum VDV-Spieler (Vereinigung der Vertragsfussballspieler) der letzten Saison gewaehlt wurde, dachte ich eigentlich, dass es zeigt, dass er zu den Besten gehoert?!

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt
Benutzeravatar
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 123
Registriert: 11.05.2007 05:53

16.10.2007 14:40

ich wieß das hört sich jetzt doof an aber ich glaube wenn kuba richtig ins rennen kommt wird es ganz schwer werden für diego ich halte noch sehr viel von kuba aber ribery is immoment besser als diego. obwohl diego ein bomben fußballer ist
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

18.10.2007 00:02

ich finde berechtigt :)
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2554
Registriert: 19.12.2005 17:02

21.10.2007 07:17

Ganz klar berechtigt, Diego ist diese und auch schon letzte Saison der beste Spieler der Bundesliga.

Ribery ist zwar auch gut aber nicht so konstant wie Diego.
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

21.10.2007 12:31

Wenn ich mich nicht täusche war Ribery 06/07 noch nicht in der Bundesliga...
Ga
Gast

21.10.2007 12:37

ribery besser als diego
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Wohnort: Iserlohn
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

21.10.2007 15:11

Also ich find es ist absolut berechtigt, dass er VDV-Spieler der Saison 06/07 geworden ist...er war ja glaub ich auch 2 oder 3 mal Spieler des Monats...ob Ribery nun besser ist als er kann man vllt. sagen, er hat eindeutig mehr Erfahrung, aber beide sind echt super Spieler und ich bin mir ziemlich sicher, dass Diego mal ein richtig großer sein wird :wink:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

21.10.2007 16:37

Ich persönlich denke, dass ein Schnix das genau so verdient hätte!
Er war sicherlich nicht schwächer als Diego, außerdem muss man auch bedenken, dass Schneider 33 Jahre alt ist :!: :!:
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

21.10.2007 16:57

Es geht aber um die Leistung und nicht um irgendwelche Altersnachteile. VOn daher gesehen geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung. Diego ist nunmal einer der Torgefärlichsten Mittelfeldspieler der Liga und einer der Top Vorbereiter.

Übrigens war Ribery 06/07 noch gar nicht in der Bundesliga... :wink:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

21.10.2007 17:32

bavarian hat geschrieben:Es geht aber um die Leistung und nicht um irgendwelche Altersnachteile. VOn daher gesehen geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung. Diego ist nunmal einer der Torgefärlichsten Mittelfeldspieler der Liga und einer der Top Vorbereiter.

Übrigens war Ribery 06/07 noch gar nicht in der Bundesliga... :wink:
Danke! Ich habs nur gANz kurz angeschnitten aber ich habe mich nicht getraut zu fragen was der hier in der <Liste zu suchen hat.
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

22.10.2007 13:50

bavarian hat geschrieben:Es geht aber um die Leistung und nicht um irgendwelche Altersnachteile. VOn daher gesehen geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung. Diego ist nunmal einer der Torgefärlichsten Mittelfeldspieler der Liga und einer der Top Vorbereiter.

Übrigens war Ribery 06/07 noch gar nicht in der Bundesliga... :wink:
:lol: ihr kleinen spassmacher :) stimmt, der ribery war da noch nicht dabei, aber somit konnten wir immerhin schon mal ne vorabstimmung fuer dieses jahr machen, sozusagen zur beginn der saison :lol: :lol:
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

23.10.2007 18:16

Jetzt da Ribery da ist wird Diego wohl nächstes Jahr nur der 2. Platz bleiben. :wink:

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“