Kollegen zeichnen Werders Diego aus ....

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION

Ist Diego zurecht VDV-Spieler der Saison 2006/2007 gewaehlt worden?

Klar
16
70%
Ne, Ribery ist um Laengen besser
5
22%
Ne, gegen Schneider kommt er einfach nicht an
1
4%
Ne, Hilbert rennt ihm weit davon
0
Keine Stimmen
Ne, ein anderer ......... (macht nen Vorschlag)
0
Keine Stimmen
Kann man eigentlich nicht vergleichen
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

24.10.2007 13:11

bavarian hat geschrieben:Jetzt da Ribery da ist wird Diego wohl nächstes Jahr nur der 2. Platz bleiben. :wink:
na dit wollen wa ma sehen, noch haben die bayern nicht all zu viele spiele verloren 8) da konnte er einfach noch keinen platz fuer diego machen, aber seine zeit kommt noch :lol:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

25.12.2007 15:32

gibt für mich gerade 3 herausragende (mittelfeld-)spieler in der bundesliga:

diego, riberry, van der vart

für mich haben die alle ne überragende saison gespielt, andererseits war für mich van der vart der konstanteste. superleistungen haben alle 3 gebracht - nur war für mich der holländer derjenige, der seiner mannschaft in den entscheidenden spielen die punkte (mit-)gesichert hat.

ich denke, van der vart der beste (ungeachtet dessen, daß für mich persönlich diego der beste fußballer ist)...

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“