Der "K&K"-Sturm von Werder könnte schon bald beendet sein.
Miroslav Klose, führender in der Bundesliga-Torjäger-Wertung, bezeichnete seinen derzeitigen Verein gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" als "Sprungbrett" für einen möglichen Wechsel ins Ausland.
"Natürlich denke ich an Spanien, Italien, England. Ich verfolge den Fußball da intensiv, da wird schon sehr guter Fußball gespielt", so Klose.
Klose spielt seit Juni 2004 für Werder und erzielte in der laufenden Saison bereits zwölf Tore für Werder.
Was soll man davon halten?
Klose hat einen langfristigen Vertrag bei Werder, sollte er aber so weiter spielen wie bisher, könnte Werder eine sehr gute Ablöse erzielen. Ersatz ist mit Valdez auch parat, zudem hat man noch Mohamed Zidan und Aaron Hunt in der Hinterhand.
Vielleicht rückt sogar nochmal ein Transfer des bei Besiktas ausgemusterten Ailtons näher???
Klose vor dem Abgang ?
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Naja dem Ismael hat es vor allem aus finanzieller Sicht etwas gebracht.
Sportlich nicht wirklich. In der französischen Nationalelf spielt er nach wie vor keine Rolle, das war ja der eigentliche Grund wieso er wechseln wollte. Meister und Pokalsieger ist er mit Werder sowieso schon geworden, das ist also kein besonderer Anreiz mehr.
Ich denke Klose sollte seinen Vertrag noch erfüllen, er ist noch zu jung für einen Wechsel zu einem europäischen Spitzenklub. Ausserdem braucht er das ruhige, angenehmene Klima in Bremen um seine Leistungen abzurufen, ich glaube in einem Verein wie Barcelona, würde er es schwer haben.
Sportlich nicht wirklich. In der französischen Nationalelf spielt er nach wie vor keine Rolle, das war ja der eigentliche Grund wieso er wechseln wollte. Meister und Pokalsieger ist er mit Werder sowieso schon geworden, das ist also kein besonderer Anreiz mehr.
Ich denke Klose sollte seinen Vertrag noch erfüllen, er ist noch zu jung für einen Wechsel zu einem europäischen Spitzenklub. Ausserdem braucht er das ruhige, angenehmene Klima in Bremen um seine Leistungen abzurufen, ich glaube in einem Verein wie Barcelona, würde er es schwer haben.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Klose gibt Bekenntnis zu Werder
Miroslav Klose hat ein klares Bekenntnis für Werder gegeben "Ich habe hier einen Vertrag bis 2008 und den werde ich erfüllen. Ein Wechsel ist für mich kein Thema."
Alle Wechselgerüchte sind damit vom Tisch!
Alle Wechselgerüchte sind damit vom Tisch!