Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17
Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg

11.11.2012 22:23

Ich tippe mal darauf, dass Klaus Allofs neuer Manager beim VfL Wolfsburg wird und damit die Nachfolge von Felix Magath antritt. Seine Interviews waren einfach kein klares Bekenntnis zu seinem laufenden Vertrag.

Wäre ein schwerer Schlag für Werder und so richtig kann man sich Bremen ohne Allofs nicht vorstellen.

Interessant wäre es dann, wenn Wolfsburg in Liga 2 absteigen sollte :lol:

Jetzt wird das mit Managern auch schon üblich, dass sie aus laufenden Verträgen herausgekauft werden...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

12.11.2012 10:10

wie berichtet wird, soll allofs hinter dem rücken seines derzeitigen klubs mit dem vfl wolfsburg verhandelt haben. vertrauen verspielt, wie ich finde und somit macht ein wechsel zu den wölfen jetzt auch mehr als sinn..

Fussball-Forum hat geschrieben:Interessant wäre es dann, wenn Wolfsburg in Liga 2 absteigen sollte :lol: .
auja, bitte... 8)

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“