Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Florian Kohfeldt - Weser-Stadion
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3070
Registriert: 10.06.2005 23:17

Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg

11.11.2012 22:23

Ich tippe mal darauf, dass Klaus Allofs neuer Manager beim VfL Wolfsburg wird und damit die Nachfolge von Felix Magath antritt. Seine Interviews waren einfach kein klares Bekenntnis zu seinem laufenden Vertrag.

Wäre ein schwerer Schlag für Werder und so richtig kann man sich Bremen ohne Allofs nicht vorstellen.

Interessant wäre es dann, wenn Wolfsburg in Liga 2 absteigen sollte :lol:

Jetzt wird das mit Managern auch schon üblich, dass sie aus laufenden Verträgen herausgekauft werden...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

12.11.2012 10:10

wie berichtet wird, soll allofs hinter dem rücken seines derzeitigen klubs mit dem vfl wolfsburg verhandelt haben. vertrauen verspielt, wie ich finde und somit macht ein wechsel zu den wölfen jetzt auch mehr als sinn..

Fussball-Forum hat geschrieben:Interessant wäre es dann, wenn Wolfsburg in Liga 2 absteigen sollte :lol: .
auja, bitte... 8)
  • Ähnliche Beiträge zu Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“