Klaus Allofs bleibt bei Werder

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Klaus Allofs bleibt bei Werder

01.03.2006 20:42

Alle Spekulationen um einen eventuellen Wechsel von Klaus Allofs zum FC Bayern sind hinfällig.
Klaus Allofs verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juli 2009.
Damit bleibt das Erfolgsduo Schaaf/Allofs Werder auch die nächsten Jahre erhalten.

"Wir sind froh, dass wir Klaus Allofs weiter an Werder Bremen binden konnten", erklärte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Willi Lemke.

"Meinetwegen könnte Klaus hier auch in Rente gehen", so Lemke.

"Wir haben nun das Feld bestellt, damit Klaus Allofs und Thomas Schaaf ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen können", sagte Lemke.

"Ich bin froh, dass nach einigen wichtigen Personalentscheidungen, unter anderem auch mit der Vertragsverlängerung von Thomas Schaaf, meine Zusammenarbeit mit Werder in den nächsten Jahren Bestand hat", sagte Allofs.
  • Ähnliche Beiträge zuKlaus Allofs bleibt bei Werder
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“