irreguläres Pokal-Aus gegen St. Pauli

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44
irreguläres Pokal-Aus gegen St. Pauli

25.01.2006 23:08

Also sowas darf sich Werder nicht bieten lassen!

Eine derartige Rutschpartie hat man wohl selten in voller Länge im Fernsehen gesehen.
Das war absolut kein Fussballspiel.

Wie kann man soetwas anpfeifen?
Da nützen auch um 2 Klassen bessere Einzelspieler wenig, wenn ständig nach Halt gesucht wird. Dass Paulis Spieler mehr Risiko eingehen und auch Verletzungen in Kauf nehmen ist verständlich.

Für Werder umso bitterer, da Klose wohl länger ausfällt.

Werder sollte den Pokal boykottieren, falls der DFB diese Rutschpartie anerkennt!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Barny
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:136
Registriert:07.01.2006 14:59

26.01.2006 09:36

Das hatte mit Fußball nichts zu tun.
Ich sehe es zwar gerne, wenn die vermeintlich Kleinen die Großen ärgern, aber das war ein reines Glücksspiel. Da kann man absolut nicht von einer Sensation sprechen. Das sich eine spielstarke Mannschaft wie Bremen auf so einem Acker mehr als schwer tut, ist doch nur zu verständlich. Und wenn man dann noch sieht, wie sich ein Leistungsträger schwer verletzt, ist man noch gehämmter.

Auf diese Leistung braucht der FC St. Pauli wahrlich nicht stolz zu sein.
Teezy
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:26.01.2006 11:55

26.01.2006 11:56

Ich bin nun wirklich kein St. Pauli Fan (eigentlich bin ich nämlich Vfb Stuugart Anhänger), aber ich war über das was ich gestern im TV sehen musste geradezu entsetzt.
Bremen hat das Spiel verloren, sei´s drum... das ist auch schon Bayern & Co. passiert.
An sich keine große Sache und gegönnt sei es St. Pauli allemal.
Aber man sollte von Profis schon erwarten, daß sie sich nicht wie Heulsusen aufführen.
Werder hat sowohl vor als auch nach dem Spiel nichts weiter getan als gejammert.
Das aber sollten sie wenn überhaupt doch lieber zu Hause machen:
„Ach Schatz, das war so glatt heute in Hamburg und so kalt, ich bin fix und fertig... machst Du mirn Tee? seufz, jammer“
Aber sich mit ähnlichen Kommentaren vor laufende Kameras zu stellen und ihr lächerliches Gekicke damit entschuldigen zu wollen, halte ich für stümperhaft.
Bei allem Respekt für ihre bisherige Bundesligaleistung, besonders in der laufenden Saison, aber so darf man sich nicht präsentieren.
Wenn man schon spielt wie ne Rentnertruppe (den 11 Meter hätte meine Oma noch gehalten ... und mein Opa hätte ihn auch besser geschossen), dann sollte man dem Gegner gratulieren und sich schnell vom Acker machen.
Na, und dann verletzt sich auch noch Fussballgott Klose... na, was für ein Malleur...
Angenommen Klose ist so sehr verletzt, daß er die WM nicht mitmachen kann und wir dann rausfliegen... ist dann auch das Wetter oder der Schiedsrichter von gestern oder sonst wer schuld?

Meine Herren Bremer, es lag nicht am Schnee, daß Ihr verloren habt... es lag auch nicht am Glatteis... St Pauli hatte gestern die Augen eines Tigers und seine Zähne und Werder Bremen hat verloren weil sie zu satt waren / sind.

In diesem Sinne, Werder nehmt Unterricht im 11 Meter Schießen z.B. bei Arminia Bielefeld.
Und in Sachen Beherrschung und Fairness könnt Ihr gern bei mir mit trainieren, denn ich trainiere eine E-Jugend aufn Dörben und selbst die benehemn sich nach einer Niederlage wie eine Fussballmannschaft und nicht wie ne Truppe aus ner Kinderkrippe.

Walk on with hope in your hearts !!!
Benutzeravatar
Barny
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:136
Registriert:07.01.2006 14:59

26.01.2006 14:04

Wie würdest du es den finden, wenn sich einer deiner E-Jugend Spieler schwer verletzt, aufgrund dessen das der Platz unbespielbar war? Oder wie würdest du über ein solches Match denken, wenn nicht Werder Bremen sonder der VfB Stuttgart gespielt hätte?
Teezy
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:26.01.2006 11:55

26.01.2006 14:21

@ Barny, es macht keinen Unterschied, welche Mannschaft es ist.
Würde der Vfb Stuttgart so eine indiskutable Leistung abliefern, wäre ich genau so entsetzt über die wie über Bremen. Was meine E-Jugend Spieler angeht, so kann ich nur nochmal sagen, daß die Entscheidung über die Bespielbarkeit des Rasens nicht bei den Spielern liegt. Und meine Jungs haben im Übrigen des Öfteren unter ähnlichen Bedingungen spielen müssen. Und sogar die haben da nicht das Wetter als Ausrede benutzt, wenn sie verloren haben. Hinzu kommt, daß wir hier aber über hochbezahlte Profis reden und nicht über 10-Jährige... wenn es mir auch gestern so vorkam.
FalkeFoen
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:28.01.2006 12:05

28.01.2006 12:19

Hallo!

das ist leider ein weit verbreitetes Phänomen die grottenschlechten
Leistungen auf was anderes abzuschieben. Im Falle Bremens ein Armutszeugniss des Trainers ,das er vor der Kamera nicht geweint hat ist grad ein Wunder. Der nimmt doch tatsächlich diese Versager noch in Schutz aber Hallo das sind hochbezahlte Profis und die könne nicht im Schnee spielen das ist wohl ein Witz. Die Verletzung von Klose kann auch bei einen normalen Spiel vorkommen. Und wenn St.Pauli auf dem Platz zurechtkommt gilt das für Werder auch. Die haben ja vor dem Spiel schon gejammert das sie hinter her ne Ausrede haben. Ne das war nur Blamabel, sollten vielleicht auf Hallenfussball umsteigen, da liegt kein Schnee.
Hier klaffen Anspruch uind Wirklichkeit meilenweit auseinander.
Sollte der Trainer vielleicht mit seinen Heulsusen mal ein Wintertrainigscamp besuchen wo auch Schnee liegt. Oder lags vielleicht an den Strumpfhosen :D .

Mfg
FalkeFoen
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

03.02.2006 19:58

FalkeFoen hat geschrieben:Hallo!

das ist leider ein weit verbreitetes Phänomen die grottenschlechten
Leistungen auf was anderes abzuschieben. Im Falle Bremens ein Armutszeugniss des Trainers ,das er vor der Kamera nicht geweint hat ist grad ein Wunder. Der nimmt doch tatsächlich diese Versager noch in Schutz aber Hallo das sind hochbezahlte Profis und die könne nicht im Schnee spielen das ist wohl ein Witz. Die Verletzung von Klose kann auch bei einen normalen Spiel vorkommen. Und wenn St.Pauli auf dem Platz zurechtkommt gilt das für Werder auch. Die haben ja vor dem Spiel schon gejammert das sie hinter her ne Ausrede haben. Ne das war nur Blamabel, sollten vielleicht auf Hallenfussball umsteigen, da liegt kein Schnee.
Hier klaffen Anspruch uind Wirklichkeit meilenweit auseinander.
Sollte der Trainer vielleicht mit seinen Heulsusen mal ein Wintertrainigscamp besuchen wo auch Schnee liegt. Oder lags vielleicht an den Strumpfhosen :D .

Mfg
FalkeFoen
korrekt ja

wenn werder sich genauso den arsch aufgerissen hätte wie pauli hätten sie vermutlich gewonnen...aber wenn man schon vorher negativ in die sache geht und sich schon die alibis zurecht puzzelt kann es jawohl nicht klappen,
der sieger heißt zurecht st. pauli
Benutzeravatar
Werderfan9995
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:109
Registriert:17.06.2006 09:54

03.07.2006 12:29

Dann rächen wir uns halt an P**li und zwar auf GRÜNEM RASENund nicht auf einem weißen Rasen!
Benutzeravatar
Werderfan9995
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:109
Registriert:17.06.2006 09:54

03.07.2006 12:30

BVBorusse hat geschrieben:
FalkeFoen hat geschrieben:Hallo!

das ist leider ein weit verbreitetes Phänomen die grottenschlechten
Leistungen auf was anderes abzuschieben. Im Falle Bremens ein Armutszeugniss des Trainers ,das er vor der Kamera nicht geweint hat ist grad ein Wunder. Der nimmt doch tatsächlich diese Versager noch in Schutz aber Hallo das sind hochbezahlte Profis und die könne nicht im Schnee spielen das ist wohl ein Witz. Die Verletzung von Klose kann auch bei einen normalen Spiel vorkommen. Und wenn St.Pauli auf dem Platz zurechtkommt gilt das für Werder auch. Die haben ja vor dem Spiel schon gejammert das sie hinter her ne Ausrede haben. Ne das war nur Blamabel, sollten vielleicht auf Hallenfussball umsteigen, da liegt kein Schnee.
Hier klaffen Anspruch uind Wirklichkeit meilenweit auseinander.
Sollte der Trainer vielleicht mit seinen Heulsusen mal ein Wintertrainigscamp besuchen wo auch Schnee liegt. Oder lags vielleicht an den Strumpfhosen :D .

Mfg
FalkeFoen
korrekt ja

wenn werder sich genauso den arsch aufgerissen hätte wie pauli hätten sie vermutlich gewonnen...aber wenn man schon vorher negativ in die sache geht und sich schon die alibis zurecht puzzelt kann es jawohl nicht klappen,
der sieger heißt zurecht st. pauli
DAS SAGEN ALLE SZTIMMT ABA NET :-P

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“