Hanstveit konnte noch nicht überzeugen

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17
Hanstveit konnte noch nicht überzeugen

13.01.2006 15:24

Der Norweger Erlend Hanstveit konnte im Probetraining bei Werder bisher noch nicht überzeugen. "Er hat solide gespielt, muss aber mehr Initiative zeigen", so Klaus Allofs.

Der linke Außenverteidiger von Brann Bergen bleibt aber vorerst im Trainingslager in Belek.
Benutzeravatar
Werderfan9995
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:109
Registriert:17.06.2006 09:54

Re: Hanstveit konnte noch nicht überzeugen

05.07.2006 14:53

Fussball-Forum hat geschrieben:Der Norweger Erlend Hanstveit konnte im Probetraining bei Werder bisher noch nicht überzeugen. "Er hat solide gespielt, muss aber mehr Initiative zeigen", so Klaus Allofs.

Der linke Außenverteidiger von Brann Bergen bleibt aber vorerst im Trainingslager in Belek.
wer is das
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44

12.07.2006 11:16

Du musst auf das Datum schauen.

Dieser Norweger war im Januar kurz im Training und wurde getestet, er hat aber nicht überzeugt, deswegen hat ihn Werder nicht geholt.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“