Geht Boro zu "FC Hollywood"? ... Leon Andreasen ;)

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Geht Boro zu "FC Hollywood"? ... Leon Andreasen ;)

19.04.2006 13:25

auch wenn es bisher nur sehr leise Gerüchte sind und die Bayern ja angeblich inzwischen auf einen anderen teureren Star aus sind, glaubt ihr das Borowski nach 10 Jahren wechselt??

sacht mal was haltet Ihr eigtl von Leon Andreasen?? Auch wenn er noch sehr jung ist, hätte er es doch verdient häufiger mit zu spielen??!!!
Cologne1988
Profi
Profi

19.04.2006 21:42

bayern kauft ja eigentlich immer nur die topleute der bundesliga um die anderen vereine zu schwächen.siehe lucio,ismael usw.
ich könnte mir vorstellen dass bororwski zu bayern wechseln würde.naja kommt drauf an ob er will^^
ich denke auch dass andreasen es verdient hätte zu spielen.bremen ist aber überall top besetzt und man kann halt nur 11leute aufstellen
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.04.2006 12:57

na dann hat bayern wohl hoffentlich keine chance, immerhin gefällt es tim bei uns und kann auch bei uns international spielen

(WIR SCHAFFEN DEN 2:PLATZ!!!! und wenns am letzten Tag gegen Hamburg ist :wink: ).

recht haste, aber ich mag andreasen schon sehr gerne, hoffe mal dass er nach seiner verletzung wieder häufiger eingesetzt wird

but the best player of the world is always: Dieter Eilts !! :lol:
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

26.04.2006 22:47

Ich denke Boro bleibt.

Er hat ja seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit verlängert.

Und Werder wird garantiert nicht zweimal hintereinander einen elementaren Spieler an die Bayern abgeben.
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

26.04.2006 23:03

und was Andreasen angeht.

Würde ihn auch gerne öfters sehen.
Ok, er hat ein paar mal richtig dumm ausgehesen, z.B. beim Hinspiel in München.

Danach hatte er bei Schaaf wohl kein großes Vertrauen mehr.
Ich schätze ihn aber stärker wie Fahrenhorst an, vor allem was die Offensivqualität und Technik angeht.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.05.2006 13:21

jepp, vor allem hat er meiner meinung nach mehr entwicklungspotential und selbstvertrauen als fahrenhorst, na dann hoffen wir mal...

auf das wir heute gewinnen!!! :lol:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

03.05.2006 16:33

Cologne1988 hat geschrieben:bayern kauft ja eigentlich immer nur die topleute der bundesliga um die anderen vereine zu schwächen.siehe lucio,ismael usw.
ich könnte mir vorstellen dass bororwski zu bayern wechseln würde.naja kommt drauf an ob er will
Typisch Neider!!! Zum zeitpunkt als Lucio und Ismael zum FC Bayern kamen war die Abwehr DAS Sorgenkind der bayern sie sind nicht einfach nur "weggekauft" worden sondern haben das Team verstärkt. Beide sind Stammspieler!!! Mal ehrlich wenn Werder das Geld hätte würden sie sich auch versuchen die besten für ihre Kohle zu holen. Das ist wohl bei jedem Verein so. Nur wenn andere Manager nicht so Clever sind wie Uli Hoeneß und ihren Verein nicht besser vermarkten können, ist das einfach Pech!
Zur Personalie "Borowski": Es gibt da genug Bayern Fans denen es nicht unbedingt passt das Borowski zum FCB kommen soll. Ich denke das er mit seiner arroganten & hochnäsigen art nicht sehr gut nach München passt. Und nur weil er Nationalspieler ist muß er ja nicht zwingend in München spielen. Nein, nein behaltet den mal schön selbst...
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

04.05.2006 19:13

na da freun wa uns aber ... behalten ihn gern, fahrenhorst könnt ihr gerne haben, war ja gestern nicht unbedingt der beste bremer

hast schon recht, dass sehr viele auf die bayern neidisch sind, aber mit euerer selbstgewissheit (wer gewinnt, hat ja auch irgendwie nen bissl recht dazu) ladet ihr auch zu kritik und neid ein!

leon andreasen durfte spielen :D
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.05.2006 10:23

lecou hat geschrieben:na da freun wa uns aber ... behalten ihn gern, fahrenhorst könnt ihr gerne haben, war ja gestern nicht unbedingt der beste bremer

hast schon recht, dass sehr viele auf die bayern neidisch sind, aber mit euerer selbstgewissheit (wer gewinnt, hat ja auch irgendwie nen bissl recht dazu) ladet ihr auch zu kritik und neid ein!

leon andreasen durfte spielen :D
Das mag vielleicht sein aber ich zähle mich nicht dazu. Ich beobachte dennoch jedes Spiel sehr kritisch. und mit dieser verd***** Selbstsicherheit und selbstüberschätzung kann man froh sein wenn man immer noch auf platz 1 steht. wären andere clubs da cleverer gewesen wäre das nicht mehr so. Ich muß zugeben das die bayern in den letzten MONATEN nicht 1 Spiel gezeigt haben das mich überzeugt hat. Das Potential ist eindeutig da, das haben die gleichen spieler schon in der vergangenheit bewiesen aber es wird nicht umgesetzt und das finde ich als fan sch*****.
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

08.05.2006 20:07

Bayern hat einfach mehr Möglichkeiten als Bremen, schon allein was die Zuschauer und die Sponsoren angeht.

Aber es ist längst nicht mehr wie vor 5 Jahren.
Werder ist zu einer absoluten Spitzenmannschaft geworden und in der Champions-Leage haben sie sich wesentlich besser verkauft als die Bayern.

Aufgrund der besseren finanziellen Möglichkeiten die Werder jetzt hat, wird es immer schwieriger für Bayern von Werder Spieler zu holen.
Außerdem kommen die Spieler wie Frings ja teilweise schon von alleine zu Werder zurück :D
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.05.2006 11:15

Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Bayern hat einfach mehr Möglichkeiten als Bremen, schon allein was die Zuschauer und die Sponsoren angeht.

Aber es ist längst nicht mehr wie vor 5 Jahren.
Werder ist zu einer absoluten Spitzenmannschaft geworden und in der Champions-Leage haben sie sich wesentlich besser verkauft als die Bayern.

Aufgrund der besseren finanziellen Möglichkeiten die Werder jetzt hat, wird es immer schwieriger für Bayern von Werder Spieler zu holen.
Außerdem kommen die Spieler wie Frings ja teilweise schon von alleine zu Werder zurück :D
Da bin ich ja nicht mal unglücklich drüber. Werder darf jetzt nur nicht den Fehler wie zuletzt der BVB machen und auf verdeih und verderb irgendwelche Spieler verpflichten die zuviel Geld kosten.
Mit Bremen ist endlich mal wieder ein Verein in der Liga der sich auch mal Zeit lässt mit dem Aufbau der Mannschaft. Das hat sich bereits ausgezahlt. Auf dem Platz sieht man ganz genau das da wenige "Fremdkörper" im Team sind (was ich im Moment von Bayern nicht behaupten kann).
Ich denke das man mit Werder in den nächsten Jahren rechnen muß. Die Umsichtigen investitionen der Vereinsführung lassen darauf schließen das Bremen in einem gesunden Wirtschaftlichen Rahmen geführt wird und DAS ist es was einen Verein auf dauer erfolgreich und stabil macht.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.05.2006 16:49

ey hut ab, dass du als bayern fan so selbstkritisch bist!!!

die wenigsten fans einer mannschaft (nicht nur auf bayern bezogen) gehen so objektiv vor... :)

sollte es mehr von geben.. :wink:

denke das alllofs nicht den gleichen fehler begeht und sich "überkauft", siehe transaktion klose, wie lange sie überlegt haben einen 5-mio-spieler zu holen ...

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“