Geht Boro zu "FC Hollywood"? ... Leon Andreasen ;)

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
hobie
Pelé
Pelé

09.05.2006 17:33

Immer das gleiche Gelaber. Bayern kauft Vereine kaputt.
Ich würde mal sagen, wir stellen dann mal alle Transferaktionen ein.

Außerdem brauchen wir Borowski nicht. Wir haben noch Dos Santos (o. k. - ich habe noch nix von ihm gesehen) und Santa Cruz, der hat es ja beim vorletzten Spieltag sehr gut gemacht.

Außerdem finde ich, dass Bremen eine sehr guter Verein ist, der im Gegesatz zu anderen Vereinen auch mit Geld umgehen kann.
Deswegen sind sie ja auch im Jahre 2004 Meister geworden.
Ich muss auch zugeben, dass Bremen meistens schöner spielt als der FC Bayern. Das wird sich aber ändern, wenn Ballack weg ist. Das hat man ja beim Spiel gegen Stuttgart gesehen.
Ich hoffe, dass Bremen am Samstag gewinnt. Da sie schon seid 3 Jahren an der Spitze mitspielen. Der HSV muss das erst noch zeigen.

Zitat Kahn am 7. Spieltag (HSV hatte den FC Bayern mit 2:0 geschlagen - und ich musste es live miterleben :? ):
Die feiern hier so, als wenn sie gerade Meister geworden sind! Wir werden ja sehen, wer am Ende oben steht!

Ich denke nicht, dass der HSV in der nächste Saison oben mitspielt, sondern der größte Gegner Bremen sein wird.
Zuletzt geändert von hobie am 13.05.2006 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.05.2006 18:06

ey noch einer von der sympathische bayern-fan region, finds nciht schlecht dass ihr beide euren verein zu realistisch seht :)

aber ich hoffe dann doch, dass wir nächstes jahr wieder ernsthaft um die meisterschaft spielen
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

15.05.2006 02:28

Ich denke die Chancen stehen bei 90% dass Boro bleibt, es sei denn er spielt eine Hammer-WM die ihm einen Marktwert von über 20 Mio. verschafft.
HSV und 60 Fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.05.2006 17:30

Der FC Bayern kauft ja in der Bundesliga sowieso alles was sich bewegt.Für den FC Bayern sind das eh nur alles objekte und ob die jetzt Borovski oder Podolski heißen ist denen ja grad egal.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“