Frings bleibt bei Werder
-
Segafredo
- Einwechselspieler

Beitrag
Frings bleibt bei Werder
Frings wird seinen Kontrakt vorzeitig bis 2011 verlängern, verbunden mit einer immensen Gehaltserhöhung. Nun ist er Spitzenverdiener in Bremen und kassiert jährlich geschätzte vier Millionen Euro.
Beitrag
kannste ruhig glauben, das stimmt 
www.kicker.de
es dürfte sich mitlerweile auch bei den anderen zeitungen rumgesprochen haben ^^
Frings du bist und bleibst der Beste
www.kicker.de
es dürfte sich mitlerweile auch bei den anderen zeitungen rumgesprochen haben ^^
Frings du bist und bleibst der Beste
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
er bleibt aber auch nur weil er mit geld zugeschüttet wird. So ein guter spieler ist das jetzt auch nicht. Sein beste Zeit war beim BVB als er OM gespielt hat.
Beitrag
jap, ich hab eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet, dass er bleibt...dachte erst, dass er das saisonende abwartet und dann sagt, dass er zu juve geht...aber so ist es umso schöner
Petra wir danken dir ^^
hau rein Lutscher
Petra wir danken dir ^^
hau rein Lutscher
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
L U T S C H E R !!!!
hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet, danke petra (bist halt viel schöner als turin), danke klaus und last but not least danke torsten.
@bumerangkönig
frings ist der spieler bei werder und um einiges stärker als zu seiner ersten bremer zeit (oder halt von mir aus bvb) - und mit geld zuschütten, bei juve hätten sie mit sicherheit mehr gezahlt.
hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet, danke petra (bist halt viel schöner als turin), danke klaus und last but not least danke torsten.
@bumerangkönig
frings ist der spieler bei werder und um einiges stärker als zu seiner ersten bremer zeit (oder halt von mir aus bvb) - und mit geld zuschütten, bei juve hätten sie mit sicherheit mehr gezahlt.
- XerXo
- Bankdrücker

Beitrag
WOW, er zeigt echt Charakter!
"Ich habe ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist"
So wollen wir Fans das sehen
Ich weiß noch, neulich war schon von einem "Ausverkauf" bei Werder die Rede und nun können anscheinend alle Leistungsträger gehalten werden. Einen dicken Respekt vor Herrn Allofs, das muss man erst einmal hinbekommen.
Ich denke das Ganze zeigt, dass man Werder die Spieler inzwischen nicht mehr einfach so wegkaufen kann. Gutes Zeichen.
Dann ab zur Meisterschaft und nächstes Jahr Triple
Gruß, XerXo
"Ich habe ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist"
So wollen wir Fans das sehen
Ich weiß noch, neulich war schon von einem "Ausverkauf" bei Werder die Rede und nun können anscheinend alle Leistungsträger gehalten werden. Einen dicken Respekt vor Herrn Allofs, das muss man erst einmal hinbekommen.
Ich denke das Ganze zeigt, dass man Werder die Spieler inzwischen nicht mehr einfach so wegkaufen kann. Gutes Zeichen.
Dann ab zur Meisterschaft und nächstes Jahr Triple
Gruß, XerXo
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das ist natürlich klasse für bremen! frings ist ein klsse spieler und das hat er auch in berem un in der national mannschaft gezeigt!
herzlichen Glückwunsch Bremen!
herzlichen Glückwunsch Bremen!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
bestimmt hat seine Frau ihm gedroht
spaß
aber ich glaube auch das er nur wegen den 4 Mio bleibt
jetzt ist verlängerung von klose dran
aber den braucht ihr echt nicht
spaß
aber ich glaube auch das er nur wegen den 4 Mio bleibt
jetzt ist verlängerung von klose dran
aber den braucht ihr echt nicht
-
- Ähnliche Beiträge zu Frings bleibt bei Werder
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 6245 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 09:54
-
- 0 Antworten
- 395 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:45