Frank Fahrenhorst wohl zurück nach Bochum

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:319
Registriert:27.09.2005 09:51
Frank Fahrenhorst wohl zurück nach Bochum

12.10.2005 17:57

Ex-Nationalspieler und aktueller "Bankdrücker" Frank Fahrenhorst wird den SV Werder Bremen wohl zur Winterpause in Richtung Bochum verlassen.

Fahrenhorst hat bei Werder nie richtig Fuß gefasst und wurde zuletzt nichtmal eingesetzt, als die Innenverteidiger Petri Pasanen und Leon Andreasen verletzt waren.
Fahrenhorst ist damit die aktuelle Nr. 5 bei Werder und dementsprechend unzufrieden. Da auch der Klub mit den Leistungen nicht zufrieden ist, ist ein Ausleihgeschäft im Gespräch.
Interessenten sind neben dem Ex-Klub Bochum auch Borussia Mönchengladbach.

Für Frank Fahrenhorst wäre das ganze sicher ein herber Rückschlag für seine Karriere.
In der Saison 2004/2005 mit großen Hoffnungen nach Werder gekommen, auch gespielt, in die Nationalmannschaft berufen, dort mehrmals gespielt, unter anderem gegen Weltmeister Brasilien, und dann kam die Attacke von Michael Ballack beim Spiel gegen die Bayern.
Danach kam Fahrenhorst nicht mehr richtig in Tritt und wird dann vielleicht demnächst zweite Liga spielen müssen.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

13.10.2005 21:20

für ihn vieleicht das beste, für bremen auch, ich finde er hat total abgebaut und in bremens abwehr nur nr 5 zu sein höhö :lol: naja
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

13.10.2005 21:52

also ein Ausleihgeschäft finde ich macht nicht viel Sinn. Man sollte ihn ganz verkaufen, auch wenn er nicht die 3 Mio. bringt, die er gekostet hat.
Ich verstehe da Werder nicht ganz mit diesen vielen Ausleihgeschäften.
Bei Mohamed Zidan war es etwas anderes, dieser ist noch sehr jung und sehr talentiert und brauchte die Spielpraxis dringend, die er ja jetz t auch in Mainz bekommt.
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:27.10.2005 12:36

Wenn F.

27.10.2005 13:30

- nach Bochum zurück geht, dann war es das aber wohl mit der Nationalmannschaft !!!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

Re: Wenn F.

27.10.2005 22:43

AlfredodiStefano hat geschrieben:- nach Bochum zurück geht, dann war es das aber wohl mit der Nationalmannschaft !!!
und wenn er in bremen bleibt wird er der stabilisator 06 :wink:

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“