FC Barcelona - CL-Gegner von Werder

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
FC Barcelona - CL-Gegner von Werder

13.09.2005 15:01

In diesem Thread soll Werders Champions-League-Gegner FC Barcelona beleuchtet werden.

Werder hat das große Los gezogen. Mit dem FC Barcelona trifft Werder auf einen der erfolgreichsten Klubs der Welt.
"Barca" wurde 17-mal spanische Meister, gewann 1992 die Champions League, drei Mal den UEFA-Cup und vier Mal den Europapokal der Pokalsieger. Barca ist mit über 125.000 Mitgliedern der größte Sportverein der Welt. Auch Papst Johannes Paul II. war ein Ehrenmitglied.

Den besonderen Reiz des Klubs macht aber ein Mann aus - Ronaldinho! Der wohl derzeit beste Fußballer der Welt zieht bei Barca die Fäden im Mittelfeld und strahlt eine enorme Torgefahr aus.

Dazu kommen weitere Weltklasse-Spiele wie Edmilson, Deco, Xavi oder Stürmer Samuel Eto'o. Stärkster Neuzugang ist sicherlich Mark van Bommel vom PSV Eindhoven, an dem auch Schalke und Dortmund interessiert waren.

In der spanischen Primera Division wurde Barcelona letzte Saison Meister.
In der aktuellen Spielzeit haben sie nach 2 Spieltagen 4 Punkte auf dem Konto. Zuletzt gab es einen 2:0 Sieg gegen Mallorca.

Fazit: Ein Star-Ensemble mit dem besten Fußballer der Welt. Es wird schwer für Werder diese Truppe zu schlagen. Aber im Weser-Stadion ist alle möglich.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“