Was haltet ihr davon? (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1108747.html)
Also ich muss sagen, ich kann es nicht recht glauben. Diego hat doch gerade erst erzählt wie wohl er sich hier fühlt. Wäre echt ein Riesenverlust, auch wenn es massig Knete in die kassen spülen würde...
Gruß, XerXo
Diego zu Real?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Diego, Spielmacher von Werder Bremen, ist vom Interesse Real Madrids überrascht. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", sagte der Brasilianer.
Zuvor hatte die spanischen Sportzeitung "Marca" berichtet, der 22-Jährige steht vor einem Wechsel zu den Königlichen.
Angeblich hätten Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und Real stattgefunden. Man hätte sich zudem bereits auf einen Wechsel Diegos im Sommer verständigt.
www.sport1.de
Zuvor hatte die spanischen Sportzeitung "Marca" berichtet, der 22-Jährige steht vor einem Wechsel zu den Königlichen.
Angeblich hätten Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und Real stattgefunden. Man hätte sich zudem bereits auf einen Wechsel Diegos im Sommer verständigt.
www.sport1.de
-
Diego_10
- Milchbubi

Beitrag
Ich glaube nicht das Bremen Diego gehen lässt. Und außerdem hat Diego geäußert das er erstmal weiterhin bei Bremen spielen will. Ich denke das er sich gerade eingelebt hat. Er kombiniert super mit seinen Mitspielern und wird jetzt sicherlich nicht zu Real gehen...Was soll er da überhaupt?

-
SVW4ever
- Profi

Beitrag
was will der bei real, wenns da nicht gut läuft, sitzt er sofort auf der bank, bei werder is er immer gesetzt.Diego_10 hat geschrieben:Ich glaube nicht das Bremen Diego gehen lässt. Und außerdem hat Diego geäußert das er erstmal weiterhin bei Bremen spielen will. Ich denke das er sich gerade eingelebt hat. Er kombiniert super mit seinen Mitspielern und wird jetzt sicherlich nicht zu Real gehen...Was soll er da überhaupt?![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Diego zu Real?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6776 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04