Bremen zu schlecht für die Königsklasse ?

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Florian Kohfeldt - Weser-Stadion
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

07.06.2010 22:43

PasiNaTor hat geschrieben:Könnte mich eventuell jemand aufklären? Was ist bitte eine Königsklasse? ist das sowas wo Könige zusammen in eine Klasse auf der Schulbank hocken? :P
naja fast :mrgreen:

Nee isn anderes Wort für Champions League.

Das nächste mal aber bitte googlen 8)
Benutzeravatar
Hägar
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: berlin/dresden
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2009 16:24

18.04.2012 13:47

Und zu schlecht für die EL, muss man inzwischen wohl sagen. Der Kader ist doch kontinuierlich schlechter geworden. Jetzt geht auch noch Wiese und evtl. Pizzaro.

Ich frage mich nur, ob das eine temopräre Durststrecke ist und Schaaf dieses Team noch verbesern kann oder ob Werder für längere Zeit im Mittelfeld der Liga verschwindet.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

11.05.2012 16:16

sehr schade! bremen hat es lange zeit geschafft mich mit FUSSBALL zu begeistern! mit özil ist wohl auch der esprit verloren gegangen..
  • Ähnliche Beiträge zu Bremen zu schlecht für die Königsklasse ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“