Bremen?Bayern?Ganz klar...

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Match
Kloputzer
Kloputzer

Bremen?Bayern?Ganz klar...

28.10.2006 11:27

Ein extremer und,ganz recht, im Moment auch neidischer Bayern-Fan möchte kurz was über die derzeitige Nummer Eins in der Bundesliga loswerden:
Es ist bestimmt kein Zufall,dass ich mich seit Jahren immer wieder dabei ertappe,meißtens den SV Werder stat meinen FC Bayern anzusehen,wenn die Turmuhr samstags halb vier schlägt.
An Offensiv-Fussball und Spielfreude ist dies kaum zu überbieten,
garniert wird das ganze durch Bierruhe-Trainer Schaf und den sowieso immer schon symphatischen Manager Allofs.
Gestern wurde ich mal wieder blass vor Neid.
6:1 in Mainz.
Ganz zu schweigen vom Wochenende zuvor.
Oder dem davor.
Seit Felix unsere Bayern übernommen hat,hat sich zwar der Erfolg eingestelt,aber es ist Fussball zum abschalten.
Riesenkompliment an die Nordlichter,da lohnen sich wenigsten die "arena"-Gebühren,Fussball Unterhaltung pur!
So etwas sollte auch von Intimfeinden mal Anerkennung finden!
Weiter so!
(Ausgenommen Willi Lemke!)
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

28.10.2006 12:47

Jo echt heiß in 3 Bl spielen 15 Tore zu kicken und nur 2 eingeschenkt zu bekommen...echtes Kompliment. Wen ich die Abwehr vom letzten Jahr mit der jetzigen vergleiche, kann man sagen, da hat das Duo (Allofs und Schaaf) echte "Meisterarbeit" verrichtet. wenn das so weitergehen sollte, werden sie mit Sicherheit die 100 Tore-Marke knacken. Also von einem HSV-Fan ein kompliment. Aber Intimfeind würd ich mcih jetzt nciht nennen, da ich zu allen Nordclubs halte :) .
Ga
Gast

28.10.2006 12:56

Bin ja überaus zuversichtlich, aber die 100 Marke wird IMHO nicht wieder geknackt werden und in der Rückrunde fallen gefühlt immer weniger Tore.

Wenn man Werders 9. Spieltag diese und letzte Saison vergleicht:
2005/2006: 27:12 Tore, auf der Tabelle auf 1 mit 22 Punkten
2006/2007: 27:11 Tore, auf der Tabelle auf 1 mit 19 Punkten

Dennoch hört man Anerkennung ja immer gern :)
miri
Moderator
Moderator

28.10.2006 13:04

@ match : Als Bayernfan darfst du dich dann wirklich nicht bezeichnen... :wink: :
Als echter Bayernfan beobachtet man so gut wie jedes Spiel im Fernsehen,oder sitzt gespannt vorm Liveticker..
Sicher,du willst guten Fußball sehen und das ist dir dann auch wichtiger als deine Lieblingsmannschaft spielen zu sehen..tut mir leid, aber das bezeichne ich wirklich nicht als FAN !!!
Ich gebe dir Recht in dem Fall, das der SV Werder Bremen im Moment wirklich tollen, offensiven Fußball spielt...(darüber haben wir allerdings schon in vielen Thread gesprochen...also ist dieser nur einer von vielen)... :!:
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.10.2006 15:45

noone hat geschrieben:Bin ja überaus zuversichtlich, aber die 100 Marke wird IMHO nicht wieder geknackt werden und in der Rückrunde fallen gefühlt immer weniger Tore.

Wenn man Werders 9. Spieltag diese und letzte Saison vergleicht:
2005/2006: 27:12 Tore, auf der Tabelle auf 1 mit 22 Punkten
2006/2007: 27:11 Tore, auf der Tabelle auf 1 mit 19 Punkten

Dennoch hört man Anerkennung ja immer gern :)
krass, hab mir noch nie den vergleich zur letzten saison angeguckt

dort hatten wir auch so viele tore geschossen?? hammer :lol: :lol:
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

28.10.2006 18:55

jah das ist nen echter Zufall...aber wo kann man sich solche Vergleiche denn anschauen? gibts da ne bestimmte seite?
würd nämlich gerne mal wissen ob die bayern letztes jahr auch so nen paar problemchen hatten... :wink:
Ga
Gast

29.10.2006 21:40

Es gab zumindest gleich zu Beginn ein 5:2 gegen Bielefeld, ein 5:1 gegen Kaiserslautern und ein 6:2 gegen Nürnberg.

Für diesen ganzen Datenkram gucke ich bei deutschem Fußball meist auf fussballdaten.de
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.10.2006 22:40

na dann bin ich mal gespannt, ob diesmal das endergebniss diesmal um einen einzigen platz besser ist :lol: :lol:
hobie
Pelé
Pelé

30.10.2006 22:47

miri hat geschrieben:@ match : Als Bayernfan darfst du dich dann wirklich nicht bezeichnen... :wink: :
Als echter Bayernfan beobachtet man so gut wie jedes Spiel im Fernsehen,oder sitzt gespannt vorm Liveticker..
Sicher,du willst guten Fußball sehen und das ist dir dann auch wichtiger als deine Lieblingsmannschaft spielen zu sehen..tut mir leid, aber das bezeichne ich wirklich nicht als FAN !!!
Ich gebe dir Recht in dem Fall, das der SV Werder Bremen im Moment wirklich tollen, offensiven Fußball spielt...(darüber haben wir allerdings schon in vielen Thread gesprochen...also ist dieser nur einer von vielen)... :!:
Ich gebe miri zu 100 % Recht.

Egal, wie Bayern spielt, ich werde mir immer meinen Lieblingsverein ansehen. Alle, die sich dann lieber Spiele von anderen Mannschaften anschauen, sind keine richtigen Fans.

Außerdem: Schön ist nicht gleich erfolgreich!
stefan

31.10.2006 13:55

Außerdem: Schön ist nicht gleich erfolgreich!
bei werder aber momentan scho! und deshalb sind sie momentan mit abstand die beste mannschaft in der liga! einfach genial was die woche für woche abliefern!
  • Ähnliche Beiträge zu Bremen?Bayern?Ganz klar...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“